Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Entdeckung Musik auf HiFi-Messen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ich nutze die Highend ja vor allem, um coole Mucke zu entdecken. Mir kommt dabei zugute, dass ich im Jazz zuhause bin. 

Andere werden sich über das oft weichgespülte Jazzgedudel ärgern. Sollte ich wohl einen eigenen Thread für entdeckte Mucke auf der Highend starten, oder in den vorhandenen Threads vorstellen?"


Floet LOL Drinks

Ja da gibt´s immer wieder Neues aber auch Altes zu entdecken..man erkennt zwar oft die Lieder aber weiss nicht von Wem..

shazam hat bei mir ganze Arbeit geleistet  LOL

Von den Plakaten guckte ja immer so ne komische Frau runter
[Bild: csm_HE18_Pressemotiv01_KariBremnes_qu_4237cc9f59.jpg]

naja dachte ich mir..wird schon irgendsoein Gejodel sein,aber von wegen - die Dame macht ultrageile Mucke Dance3


Hol dir "Reise" und eventuell noch "Svarta Björn"...ist ein guter Anfang Wink3
Die Bremnes habe ich durch Stöbern in der "Akte Audiophil" von User Mr._Lovegrove (an dieser Stelle nochmal ein Danke!) aus dem anderen Hifi-Forum kennengelernt. Da sind schon einige interessante Sachen drin, lesen bildet (weitere Hörerlebnisse).
[Bild: 1_F7_FCF28-_DE94-4_F2_A-_B0_AE-9_E84_E74_D16_FD.jpg]

bei Silbatone geshazamt

zimbo

Bremnes ..... die Stücke mit bissi "Groove" gefallen mir persönlich am Besten von ihr





VG
Sascha
Thom, der Head von Radiohead. Eine meiner Lieblingsbands/-musiker ever! Danke.

P.S. Suche noch das Tape aus der OKNOTOK-Box. Falls das jemand hat und loswerden möchte... Floet Die ganze Box war mir zu teuer. Immerhin, die einzelnen Stücke gibt's bei Soundcloud.  LOL


Wusste nicht wo das hinpassen könnte. Gibt sicher hier KISS-Fans .

[Bild: 419475684-120203763925840276-4571913994268241571-n.jpg]
(19.01.2024, 18:52)UriahHeep schrieb: [ -> ]Gibt sicher hier KISS-Fans .


Schnipp, schnipp!! Hier, Hier Hier!!! Grin

Das erste von Bob Ezrin produzierte Studioalbum hievte die Band auf eine andere Stufe. 

Beim Twin-Guitar-Solo in "Detoit Rock City" kriege ich heute noch einen gepflegten Ständer.
Das Solo wurde übrigens von Bob Ezrin Ton für Ton (Note für Note) vorgegeben. 
Ace Frehley hat es gehasst aber trotzdem (mit Paul Stanley) geil eingespielt.

Da fällt mir ein, ich muss mir unbedingt sämtliche Studioalben als CD besorgen. Vinyl hab ich alle.
Wer da also was für mich hätte...  Floet

Drinks
Welch Zufall, musste ja grade für Ivo die "Destroyer" auf MC reparieren.