Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdeckung Musik auf HiFi-Messen
#1
Music 
"Ich nutze die Highend ja vor allem, um coole Mucke zu entdecken. Mir kommt dabei zugute, dass ich im Jazz zuhause bin. 

Andere werden sich über das oft weichgespülte Jazzgedudel ärgern. Sollte ich wohl einen eigenen Thread für entdeckte Mucke auf der Highend starten, oder in den vorhandenen Threads vorstellen?"


Floet LOL Drinks

Ja da gibt´s immer wieder Neues aber auch Altes zu entdecken..man erkennt zwar oft die Lieder aber weiss nicht von Wem..

shazam hat bei mir ganze Arbeit geleistet  LOL

Von den Plakaten guckte ja immer so ne komische Frau runter
[Bild: csm_HE18_Pressemotiv01_KariBremnes_qu_4237cc9f59.jpg]

naja dachte ich mir..wird schon irgendsoein Gejodel sein,aber von wegen - die Dame macht ultrageile Mucke Dance3


Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#2
Hol dir "Reise" und eventuell noch "Svarta Björn"...ist ein guter Anfang Wink3
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • Jottka
Zitieren
#3
Die Bremnes habe ich durch Stöbern in der "Akte Audiophil" von User Mr._Lovegrove (an dieser Stelle nochmal ein Danke!) aus dem anderen Hifi-Forum kennengelernt. Da sind schon einige interessante Sachen drin, lesen bildet (weitere Hörerlebnisse).
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
Zitieren
#4
[Bild: 1_F7_FCF28-_DE94-4_F2_A-_B0_AE-9_E84_E74_D16_FD.jpg]

bei Silbatone geshazamt
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#5
Bremnes ..... die Stücke mit bissi "Groove" gefallen mir persönlich am Besten von ihr





VG
Sascha
Zitieren
#6
Thom, der Head von Radiohead. Eine meiner Lieblingsbands/-musiker ever! Danke.

P.S. Suche noch das Tape aus der OKNOTOK-Box. Falls das jemand hat und loswerden möchte... Floet Die ganze Box war mir zu teuer. Immerhin, die einzelnen Stücke gibt's bei Soundcloud.  LOL
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
Zitieren
#7


Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#8
Wusste nicht wo das hinpassen könnte. Gibt sicher hier KISS-Fans .

[Bild: 419475684-120203763925840276-4571913994268241571-n.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#9
(19.01.2024, 18:52)UriahHeep schrieb: Gibt sicher hier KISS-Fans .


Schnipp, schnipp!! Hier, Hier Hier!!! Grin

Das erste von Bob Ezrin produzierte Studioalbum hievte die Band auf eine andere Stufe. 

Beim Twin-Guitar-Solo in "Detoit Rock City" kriege ich heute noch einen gepflegten Ständer.
Das Solo wurde übrigens von Bob Ezrin Ton für Ton (Note für Note) vorgegeben. 
Ace Frehley hat es gehasst aber trotzdem (mit Paul Stanley) geil eingespielt.

Da fällt mir ein, ich muss mir unbedingt sämtliche Studioalben als CD besorgen. Vinyl hab ich alle.
Wer da also was für mich hätte...  Floet

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#10
Welch Zufall, musste ja grade für Ivo die "Destroyer" auf MC reparieren.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV Tipp - Musik (nicht nur) im Fernsehen Herr E aus A 294 81.273 18.03.2024, 15:28
Letzter Beitrag: vectra800
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 482.095 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
  Musik mit deutschen Texten - Indie, Pop, Alternative: Willkommen zoolander 136 36.606 27.10.2023, 23:40
Letzter Beitrag: zoolander
  "Musik die mich zum Mörder macht" *mac42* 477 130.428 19.09.2023, 14:45
Letzter Beitrag: vincent1958
  Mein Klassik Musik Thread Peter R. 26 4.288 13.07.2023, 22:00
Letzter Beitrag: Peter R.
  Von der 72 x 68 Cartridge höre ich gerade ... Musik von der MiniDisc Hörer aus+in B. 7 2.148 23.05.2023, 13:16
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste