Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: AVM Monoblöcke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ne Frage in die Runde.

Würde mir jemand einen AVM Monoblock reparieren? Der eine Block soll in Protection gehen. Ich gehe da nicht so gerne bei, bleibe lieber bei den Tonbandgeräten.

Wenn es um Leistung geht, halte ich mich lieber dezent raus. Man muss ja nicht alles machen und können.

Einer der Blöcke soll wohl funktionieren, der könnte zu Messungen heran gezogen werden.

Tobifix

Bei den AVM Monos gibt es einige Versionen . Hatte mal ein Paar hier die ein Freund kaufen wollte.
Die Geräte hätten ähnliche Symptome. Die Geräte waren so verbastelt,das ich ihm vom Kauf abgeraten habe.
1. Generation....unverbastelt.

Tobifix

Dann sollte sich das doch machen lassen.

Grüße aus Duisburg
Denke ich auch...noch habe ich sie nicht hier bei mir....aber ich würde da nur sehr ungern beigehen.

Tobifix

Ist ja schwer zu sagen was da los ist. Kann eine Kleinigkeit sein .Es können aber auch alle Halbleiter durch sein.
Reparieren würde ich sowas für andere  Leute ganz sicher nicht, da man besser mit 250 durch eine Autobahnbaustelle rast, wenn man Ärger und Unannehmlichkeiten bekommen möchte. Aber ich biete eine kostenlose Vermessung des wo auch immer reparierten Blocks bei Portoübernahme an.....Quasi
aus Freundlichkeit und Nächstenliebe (gestrichen da gelogen) Schadenfreude LOL LOL

Wink3
(05.03.2019, 18:18)scope schrieb: [ -> ]Reparieren würde ich sowas für andere  Leute ganz sicher nicht, da man besser mit 250 durch eine Autobahnbaustelle rast, wenn man Ärger und Unannehmlichkeiten bekommen möchte. Aber ich biete eine kostenlose Vermessung des wo auch immer reparierten Blocks bei Portoübernahme an.....Quasi
aus Freundlichkeit und Nächstenliebe (gestrichen da gelogen) Schadenfreude LOL LOL

Wink3

Flenne
So, nach etwas Einlesen und vielem Nachdenken, bleiben die Monoblöcke da wo sie sind....nämlich beim Verkäufer.

Das ist mir alles eine Nummer zu wild und riskant.