Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVM Monoblöcke
#1
Mal ne Frage in die Runde.

Würde mir jemand einen AVM Monoblock reparieren? Der eine Block soll in Protection gehen. Ich gehe da nicht so gerne bei, bleibe lieber bei den Tonbandgeräten.

Wenn es um Leistung geht, halte ich mich lieber dezent raus. Man muss ja nicht alles machen und können.

Einer der Blöcke soll wohl funktionieren, der könnte zu Messungen heran gezogen werden.
Gruß André





Zitieren
#2
Bei den AVM Monos gibt es einige Versionen . Hatte mal ein Paar hier die ein Freund kaufen wollte.
Die Geräte hätten ähnliche Symptome. Die Geräte waren so verbastelt,das ich ihm vom Kauf abgeraten habe.
Zitieren
#3
1. Generation....unverbastelt.
Gruß André





Zitieren
#4
Dann sollte sich das doch machen lassen.

Grüße aus Duisburg
Zitieren
#5
Denke ich auch...noch habe ich sie nicht hier bei mir....aber ich würde da nur sehr ungern beigehen.
Gruß André





Zitieren
#6
Ist ja schwer zu sagen was da los ist. Kann eine Kleinigkeit sein .Es können aber auch alle Halbleiter durch sein.
Zitieren
#7
Reparieren würde ich sowas für andere  Leute ganz sicher nicht, da man besser mit 250 durch eine Autobahnbaustelle rast, wenn man Ärger und Unannehmlichkeiten bekommen möchte. Aber ich biete eine kostenlose Vermessung des wo auch immer reparierten Blocks bei Portoübernahme an.....Quasi
aus Freundlichkeit und Nächstenliebe (gestrichen da gelogen) Schadenfreude LOL LOL

Wink3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Kimi, Test, Mainamp
Zitieren
#8
(05.03.2019, 18:18)scope schrieb: Reparieren würde ich sowas für andere  Leute ganz sicher nicht, da man besser mit 250 durch eine Autobahnbaustelle rast, wenn man Ärger und Unannehmlichkeiten bekommen möchte. Aber ich biete eine kostenlose Vermessung des wo auch immer reparierten Blocks bei Portoübernahme an.....Quasi
aus Freundlichkeit und Nächstenliebe (gestrichen da gelogen) Schadenfreude LOL LOL

Wink3

Flenne
Gruß André





Zitieren
#9
So, nach etwas Einlesen und vielem Nachdenken, bleiben die Monoblöcke da wo sie sind....nämlich beim Verkäufer.

Das ist mir alles eine Nummer zu wild und riskant.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • scope
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AVM Vorstufe mit seltsamen Einschaltverhalten Piwotribo 8 782 07.02.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Gorm
  AVM Evolution A1 Hilfe benötigt Schottl 34 2.753 24.09.2023, 19:28
Letzter Beitrag: Schottl
  2x Stereo Endstufe zu 2x Monoblöcke? gyp 33 5.153 02.05.2023, 23:56
Letzter Beitrag: spocintosh
  Schaltplan, AVM Vorstufe willfriedwilhelm 46 15.799 04.04.2023, 21:17
Letzter Beitrag: der_tommy
  AVM Competition Mono mario_nks 8 2.649 07.08.2022, 10:35
Letzter Beitrag: scope
  AVM A2 lässt sich nicht bedienen - EPROM def? rinhaldo 5 1.652 02.09.2021, 19:37
Letzter Beitrag: rinhaldo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste