Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sherwood AX 7R schaltet nicht ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moinsen Hi ihr lieben,

nach langer zeit melde ich mich wieder. zwischenzeitlich bin ich umgezogen, nach dem tod meiner süßen habe ich unsere alte bleibe aufgegeben.
leider hat der sherwood den umzug nicht unbeschadet überstanden.

[Bild: 28EgzjC.jpg]

er schaltet nicht mehr ein; bzw. er versucht es. aber außer dem permanenten klacken eines schalters/relais und dem blinken zweier lämpchen tut sich nichts.
ich suche auf diesem wege einen geneigten reparateur, der mir helfen kann.

alternativ kaufe ich auch einen "neuen" verstärker, der einigermaßen zum rest der anlage passt.
wenn jemand seinen bestand reduzieren muß/möchte, ich freue mich auch über faire angebote.

vielen dank im voraus für eure hilfe

dirk Jester
moinsen Hi  jungs und mädels??,

ich hole mein problem mit dem sherwood nach vorn. ich sitze als armer witwer in meiner noch ungeliebten neuen wohnung, ohne musiik im wohnzimmer Flenne .
gibt es denn niemanden der mir helfen kann und sich meiner erbarmt ???

gruß
dirk Jester

Armin777

Hallo Dirk,

habe diesen thread erst gerade eben gefunden, Du kannst den AX-7R jederzeit gerne zu uns schicken (good-old-hifi.de).
Wir waren früher viele Jahre lang Sherwood-Vertragswerkstatt und haben daher sowohl Unterlagen als auch Ersatzteile.
Der wird schon wieder!

Beste Grüße
Armin