Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sherwood AX 7R schaltet nicht ein
#1
moinsen Hi ihr lieben,

nach langer zeit melde ich mich wieder. zwischenzeitlich bin ich umgezogen, nach dem tod meiner süßen habe ich unsere alte bleibe aufgegeben.
leider hat der sherwood den umzug nicht unbeschadet überstanden.

[Bild: 28EgzjC.jpg]

er schaltet nicht mehr ein; bzw. er versucht es. aber außer dem permanenten klacken eines schalters/relais und dem blinken zweier lämpchen tut sich nichts.
ich suche auf diesem wege einen geneigten reparateur, der mir helfen kann.

alternativ kaufe ich auch einen "neuen" verstärker, der einigermaßen zum rest der anlage passt.
wenn jemand seinen bestand reduzieren muß/möchte, ich freue mich auch über faire angebote.

vielen dank im voraus für eure hilfe

dirk Jester
Zitieren
#2
moinsen Hi  jungs und mädels??,

ich hole mein problem mit dem sherwood nach vorn. ich sitze als armer witwer in meiner noch ungeliebten neuen wohnung, ohne musiik im wohnzimmer Flenne .
gibt es denn niemanden der mir helfen kann und sich meiner erbarmt ???

gruß
dirk Jester
Zitieren
#3
Hallo Dirk,

habe diesen thread erst gerade eben gefunden, Du kannst den AX-7R jederzeit gerne zu uns schicken (good-old-hifi.de).
Wir waren früher viele Jahre lang Sherwood-Vertragswerkstatt und haben daher sowohl Unterlagen als auch Ersatzteile.
Der wird schon wieder!

Beste Grüße
Armin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamaha DSP A 2 schaltet nicht ein Hinkelstein 12 1.992 06.05.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Hinkelstein
  Zugentlastungen für Netzkabel Ein- und Ausbau - ein Tutorial Armin777 15 2.626 14.04.2023, 15:04
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Sherwood RV5030-R ist super leise DarknessFalls 13 1.816 28.03.2023, 10:50
Letzter Beitrag: DarknessFalls
  Pioneer CT939 schaltet ab Systemfloh 1 851 25.01.2022, 21:07
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Nakamichi RX-202E spielt nicht und spult nicht havox 37 11.449 29.10.2021, 13:50
Letzter Beitrag: havox
  Sherwood Newcastle AVP-9080 scope 9 2.346 06.11.2020, 22:14
Letzter Beitrag: hyberman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste