Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Marantz 2325 welcher ist hübscher? Oder sowas macht man doch nicht....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

habe hier meinen 2325 mit Frontplattenschaden eine neue Front gegönnt. Hier noch mit der beschädigten Front.

[Bild: image002.jpg]

Natürlich passend zum Case eine Schwarze! Ist ein recht teuerer Spaß, aber man gönnt sich ja sonst so wenig.

[Bild: 46875136494_b3431b58c8_h.jpg]

Hier der Silberne im Woodcase.

[Bild: 33722102998_9a6c2e5cb0_h.jpg]

Welcher ist schöner. Darf man das Machen, oder ist das Frefel? Für mich ist der 2325er einer der Optisch gelungensten Marantz, egal ob schwarz oder silber.
Mir gefallen beide Varianten! Thumbsup

Drinks
Ist doch ganz einfach: Ich mag silber (im braunen Holzhaus) lieber, andere schwarz. Alles darf, was gefällt. Preise sind zweitrangig ...  Raucher
...die Maräntze dieser Epoche sehen immer Klasse aus   -   wobei das BlackFace im schwarzen Hochglanz - case absolut der Hammer ist.... Dafuer

DIYLAB

Beide ein Träumchen - wunderschön Thumbsup .
Markus, darf man fragen - ist die Frontplatte fertig gekauft oder hast Du sie anfertigen lassen?
(13.04.2019, 17:36)DIYLAB schrieb: [ -> ]Markus, darf man fragen - ist die Frontplatte fertig gekauft oder hast Du sie anfertigen lassen?

Ja darf man. Fertig gekauft, gibt es über Ebay in den USA. Da gibt es 2 Varianten. Habe die günstigere mit Siebdruck genommen. Gibt noch eine teuerere (175$) mit Lasergravur.
Wobei noch anzumerken wäre, dass es die schwatte Front beim 2325 seinerzeit afaik gar nicht gegeben hat und die jetzt erhältliche somit eine Idee des Aftermarkethändlers aus Chiang Pong ist - man möge mich rüde zurecht korrigieren, wenn ich hier wieder Bullshit erzähle. Ich finds komplett black in black ja auch schick, gebe aber zu bedenken, dass Originalitätsfanatiker im Verkaufsfalle darin einen Meckeransatz zum Preisdrücken sehen könnten.
Ach Unsinn, iss alles hypothetisch - wer nen durchreparierten, funzenden 2325 sein Eigen nennt, gibt den normalerweise eh' nicht wieder her... Beerchug