Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marantz 2325 welcher ist hübscher? Oder sowas macht man doch nicht....
#1
Hallo Gemeinde,

habe hier meinen 2325 mit Frontplattenschaden eine neue Front gegönnt. Hier noch mit der beschädigten Front.

[Bild: image002.jpg]

Natürlich passend zum Case eine Schwarze! Ist ein recht teuerer Spaß, aber man gönnt sich ja sonst so wenig.

[Bild: 46875136494_b3431b58c8_h.jpg]

Hier der Silberne im Woodcase.

[Bild: 33722102998_9a6c2e5cb0_h.jpg]

Welcher ist schöner. Darf man das Machen, oder ist das Frefel? Für mich ist der 2325er einer der Optisch gelungensten Marantz, egal ob schwarz oder silber.
Gruß aus den Weinviertel
Markus
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an applecitronaut für diesen Beitrag:
  • bodi_061, Deubi, jagcat, , hadieho, eric stanton, nice2hear, Stereotyp, proso, gasmann, mazyvx, Futurematic, DarknessFalls, errorlogin
Zitieren
#2
Mir gefallen beide Varianten! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#3
Ist doch ganz einfach: Ich mag silber (im braunen Holzhaus) lieber, andere schwarz. Alles darf, was gefällt. Preise sind zweitrangig ...  Raucher
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#4
...die Maräntze dieser Epoche sehen immer Klasse aus   -   wobei das BlackFace im schwarzen Hochglanz - case absolut der Hammer ist.... Dafuer
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#5
Beide ein Träumchen - wunderschön Thumbsup .
Markus, darf man fragen - ist die Frontplatte fertig gekauft oder hast Du sie anfertigen lassen?
Zitieren
#6
(13.04.2019, 17:36)DIYLAB schrieb: Markus, darf man fragen - ist die Frontplatte fertig gekauft oder hast Du sie anfertigen lassen?

Ja darf man. Fertig gekauft, gibt es über Ebay in den USA. Da gibt es 2 Varianten. Habe die günstigere mit Siebdruck genommen. Gibt noch eine teuerere (175$) mit Lasergravur.
Gruß aus den Weinviertel
Markus
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an applecitronaut für diesen Beitrag:
  • , Dual-Tom
Zitieren
#7
Wobei noch anzumerken wäre, dass es die schwatte Front beim 2325 seinerzeit afaik gar nicht gegeben hat und die jetzt erhältliche somit eine Idee des Aftermarkethändlers aus Chiang Pong ist - man möge mich rüde zurecht korrigieren, wenn ich hier wieder Bullshit erzähle. Ich finds komplett black in black ja auch schick, gebe aber zu bedenken, dass Originalitätsfanatiker im Verkaufsfalle darin einen Meckeransatz zum Preisdrücken sehen könnten.
Ach Unsinn, iss alles hypothetisch - wer nen durchreparierten, funzenden 2325 sein Eigen nennt, gibt den normalerweise eh' nicht wieder her... Beerchug

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Mathmos"-Thread oder: "Darling, Du willst es doch auch! Ist es schummrig genug?" bathtub4ever 34 10.529 13.03.2024, 12:21
Letzter Beitrag: nickch
  Cartridge Man Isolator Frage und Antwort Spielplatz Hififritze 507 26.757 29.09.2023, 22:08
Letzter Beitrag: MK1974
  Wenn Plattenspieler zu groß, eine R2R zu umständlich oder eine CC zu antiquiert ist.. Stefan . 7 1.134 30.08.2023, 14:59
Letzter Beitrag: spocintosh
  Nicht alles was Braun ist muß schlecht sein.. Frunobulax 28 4.382 06.03.2023, 07:55
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Kennt jemand den Technics Verstärker SU-V550 Class AA ? Jetzt doch ein SU-V60 !! wambo 9 1.492 26.01.2023, 15:01
Letzter Beitrag: UriahHeep
  was an "meiner" Anlage macht sie einzigartig unter "unseren" Anlagen? nice2hear 475 166.463 14.01.2023, 23:05
Letzter Beitrag: p.seller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste