Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: 10" Schallplatten Aufbewahrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat Jemand einen Tip für eine Bezugsquelle Schallplatten Box (am liebsten Holz, schwarz) für 10 inch Platten?
Ich find nichts Gescheites im Netz, auch bei Protected haben die Nichts ...

Drinks
um welche Stückzahlen geht es hier ?
eine Box mit einem Fassungsvermögen von ca 50-80 Stk würd mir schon mal reichen Drinks

Joshua Tree

Ich habe meine 10" in solchen Kästen untergebracht. Lassen sich auch nach einer kleinen Modifikation stapeln.

https://www.ikea.com/de/de/p/knagglig-ka...-70292359/
Ich dachte bei dem Thema auch gleich an Dich.
Man könnte auch eine kleine Spezial-Serie bauen lassen - wird nicht sehr teuer
Ich glaub ich nehm ne 12" Box bei Protected und kürze sie entsprechend von der Breite  Denker
Hätte sowas verfügbar, ist aber für normale 12zoll platten gedacht..und kein Holz sondern dickes 90er Jahre Plastik

[Bild: D93-CF66-A-5-F52-4268-BA67-9-CAE78-C83-C37.jpg]

MaTse

Nicht übrig, noch nichtmal meins (jedenfalls bisher Raucher ), gestern auf Party gezeigt bekommen (und natürlich Bedarf angemeldet):

So (in etwa) muss das... Oldie

[Bild: 41xJ1du.jpg]

[Bild: 88iKRlb.jpg]


Das Köfferchen stellt eine Compilation aus 7 bis 10 (nicht genau nachgezählt) Z.L.-Schellis dar, welche auch noch optisch ohne erkennbare Kratzer daherkommen.
(Keine Ahnung, ob das alles mitsamt Koffer von Odeon so zusammengestellt wurde), an K. ist keinerlei schriftlicher Hinweis auf irgendwas zu sehn.)

[Bild: 8MX6m2z.jpg]

Freunde