Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10" Schallplatten Aufbewahrung
#1
Hat Jemand einen Tip für eine Bezugsquelle Schallplatten Box (am liebsten Holz, schwarz) für 10 inch Platten?
Ich find nichts Gescheites im Netz, auch bei Protected haben die Nichts ...

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#2
um welche Stückzahlen geht es hier ?
Zitieren
#3
eine Box mit einem Fassungsvermögen von ca 50-80 Stk würd mir schon mal reichen Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#4
Ich habe meine 10" in solchen Kästen untergebracht. Lassen sich auch nach einer kleinen Modifikation stapeln.

https://www.ikea.com/de/de/p/knagglig-ka...-70292359/
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Svennibenni, charlymu, spocintosh, gainsbourg
Zitieren
#5
Ich dachte bei dem Thema auch gleich an Dich.
Man könnte auch eine kleine Spezial-Serie bauen lassen - wird nicht sehr teuer
Zitieren
#6
Ich glaub ich nehm ne 12" Box bei Protected und kürze sie entsprechend von der Breite  Denker
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#7
https://www.symbolaudio.com/vinyl-storag...ord-crate/

https://www.etsy.com/listing/715418014/w...lnut-white

https://www.google.com/search?q=Dovtail+...p5uxkuaH0M

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HÄUFIG-HEAR für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#8
[Bild: IMG-9966.jpg]

https://kistenkontor.de/obstkisten-elfri...-jahre-alt
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#9
Hätte sowas verfügbar, ist aber für normale 12zoll platten gedacht..und kein Holz sondern dickes 90er Jahre Plastik

[Bild: D93-CF66-A-5-F52-4268-BA67-9-CAE78-C83-C37.jpg]
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#10
Nicht übrig, noch nichtmal meins (jedenfalls bisher Raucher ), gestern auf Party gezeigt bekommen (und natürlich Bedarf angemeldet):

So (in etwa) muss das... Oldie

[Bild: 41xJ1du.jpg]

[Bild: 88iKRlb.jpg]


Das Köfferchen stellt eine Compilation aus 7 bis 10 (nicht genau nachgezählt) Z.L.-Schellis dar, welche auch noch optisch ohne erkennbare Kratzer daherkommen.
(Keine Ahnung, ob das alles mitsamt Koffer von Odeon so zusammengestellt wurde), an K. ist keinerlei schriftlicher Hinweis auf irgendwas zu sehn.)

[Bild: 8MX6m2z.jpg]

Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Vinyl Aufbewahrung, Regal wardenclyffe 6 891 04.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: space daze
  Schallplatten auf Röntgenbildern rascas 3 539 16.04.2023, 09:46
Letzter Beitrag: Caspar67
  Die gemeine Schallplatten Made hat zugeschlagen Harry Hirsch 9 2.048 01.11.2022, 19:17
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Schallplatten/MC Versandhaus AsMaMaCh 10 2.223 21.02.2021, 18:33
Letzter Beitrag: Mosbach
  REGGAE RAP FUNK SOUL MINIMAL KRAUTROCK + NO MAINSTREAM SCHALLPLATTEN VINYLRARITÄTEN cornesch 246 52.196 12.08.2020, 23:36
Letzter Beitrag: X-oveR
  Großbrand schockt Schallplatten-Hersteller Der Jo 4 1.391 11.02.2020, 08:15
Letzter Beitrag: philbluesky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste