Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Live-Gigs online weil... Ihr wisst schon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The big C stopped the world... but not the Livegigs
Also her mit den Vorschlägen und zeigt den Künstlern, dass wir sie mehr denn je brauchen Bluesbros

Morgen, Mittwoch 25.4. 20 Uhr auf Facebook
Krissy Matthews – Bluesrockkracher

facebook.com/krissy.matthews.336






Hi
BLUES PILLS - LIVE from Studio Gröndahl

Samstag, 28. März 2020 ab 20 Uhr


Zitat:Blues pills will perform live in Studio Gröndahl in Stockholm. The broadcast is produced by Blackbox with multiple cameras.
Für uns alten NJ Rocker; Joe Grushecky
Like it...

deleted

Muss ja nicht wegen Corona sein. Solche "Studio" live Sessions gab es doch schon immer. Mal ein paar Songs die ich sehr mag.

Descendents – Spineless & Scarlet Red




Bob Mould - Black Confetti (Live on KEXP)




Descendents – Without Love




Stephen Malkmus and the Jicks - shiggy...o.k. da waren aweng mehr dabei...

deleted

Geht nur am Rande durch aber rockt im Nachgang gut ab. Kühlt vieleicht ein paar Mütchen hier mal etwas vom Corona Wahn ab.

Shallow Side - "SOUND THE ALARM"



Silent Theory - Fragile Minds

[Bild: 7649869_8259aeec70.jpeg]
Insomnium und Omnium Gatherum veranstalten kommenden Freitag (10.4.) ein Streaming-Konzert. Eintritt kostet ca. 9€, was ich - auch wegen der Unterstützung der Bands - gern gezahlt habe. Link: https://www.eastcoastevents.fi/streamtv/...=stream-01   Drinks
Auf FluxFM laufen Montag bis Freitag jeweils um 19:00 Live Konzerte. Das Programm für diese Woche:
Zitat:MO: Mia – Live im Proberaum mit ihrem neuen Album „Limbo“
DI: Biffy Clyro – MTV Unplugged – Live at Roundhouse London
MI: Elbow – Live at the Ritz
DO: Charlotte Brandi – Live auf der FluxFM Dachterrasse bei FluxOnTop
FR: Oliver Kolletzki presents „Fire In The Jungle“ – Live im Zeiss- Großplanetarium Berlin

StreamURL
Jeden Sonntag um 19:00 ein neuer Clip aus einem Laden in Karlsruhe. Lokale Künstler spielen je drei Lieder. Wunderschön:

(05.04.2020, 07:29)aurex schrieb: [ -> ]Insomnium und Omnium Gatherum veranstalten kommenden Freitag (10.4.) ein Streaming-Konzert. Eintritt kostet ca. 9€, was ich - auch wegen der Unterstützung der Bands - gern gezahlt habe. Link: https://www.eastcoastevents.fi/streamtv/...=stream-01   Drinks

Ich kam jetzt endlich dazu, den Stream zu sehen. Sehr cool. Lustig fand ich vor allem, dass sie sogar versucht haben, das "Publikum" zum Klatschen zu animieren Smile

[Bild: gj0NKL3.jpg]

deleted

DEVIN TOWNSEND - Quarantäne-Konzert #1 komplett im Video





Git
Gerade im Radio gehört... heute Abend...

Jazzclub Unterfahrt