Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der HARD ROCK - Thread
(02.04.2020, 13:42)wus schrieb:
(01.04.2020, 17:58)Viking schrieb: Die neuen Termine stehen...

Meinen die wirklich den 12.4. als Tourneestart? 2020???

Wenn ja, dann tippe ich auf suicidal tendencies - ehrlich gesagt schon mehr als nur tendencies.


Da steht doch fett 2021... Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Stimmt, jetzt wo du's sagst sehe ich es auch ... war wohl noch zu sehr auf die weiter oben geposteten Daten von Part II der Tour im Herbst 2020 fixiert ... und Part I musste logischerweise Denker vorher kommen ...  Dash1
Zitieren
Dash1 Dash1 Dash1 Dash1 Dash1
Unfassbar
Dash1 Dash1 Dash1 Dash1 Dash1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Der Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park weist aber darauf hin, dass die Festivals nach derzeitigem Stand stattfinden werden.

Und weiter...


Zitat:Die Gesundheit der Festivalbesucher, Künstler und Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität und wir beobachten die Entwicklung natürlich sehr genau.

Sollte sich an der aktuellen Lage etwas ändern, entscheiden die Gesundheitsbehörden über mögliche Anpassungen und wir informieren euch umgehend.
Euer Rock am Ring Team

Quelle: Homepage Rock am Ring



Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
[Bild: 7657160_faa710ee00.jpeg]





https://rockstories.de/


Vielleicht ganz unterhaltsam...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Begleitschaden
Zitieren
Originelle Idee - mal ausprobieren.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Ordinary Man...läuft hier gerade...und ich finde es sensationell
....dafür, dass der Knacker 71 ist Headbang
[Bild: Ordinary_Man.jpg]
© wiki
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Viking, Ronson Hax, Begleitschaden
Zitieren
Ozzy is Great and Cult!

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Damit wir auch etwas hören... Grin


https://www.youtube.com/playlist?list=OL...kQCiv23H1w
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Tom
Zitieren
Ich bin in der Nachbarschaft wg. dem, und das am Ostersonntag Lol1 bechtümmt verschrien.
Ich gebs zu, ich ab nur auf die Wohnungsklingel gewartet Zahnlos
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Viking, UriahHeep, Ivo, Begleitschaden
Zitieren
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren



Die Songs des neuen Scheibchens sollen noch dieses Jahr den Weg in unsere Gehörgänge finden. Stay tuned...


https://thedeaddaisies.com/#

Git
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Tom, Begleitschaden
Zitieren
Girls with balls. Nix für Pussys. Yeah! Git


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Tom, Ivo, Begleitschaden
Zitieren




Zitat:Auskopplung aus Clarkes kommendem Soloalbum "The Gospel Truth", das noch dieses Jahr über Golden Robot Records erscheinen soll.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Whitesnake bzw. David Coverdale finde ich einfach cool. Da darf es dann auch mal eine plüschige Ballade sein... Floet






Zitat:A previously unreleased song recorded during the 2019 sessions for Flesh & Blood.
Available on THE ROCK ALBUM, a new collection that features revisited, remixed and remastered versions of the group’s best rock songs!

The album is the first release in the band’s “Red, White and Blues Trilogy,” a series of fresh, new collections organized by musical themes that will include: LOVE SONGS (red), THE ROCK ALBUM (white) and THE BLUES album (blue). THE ROCK ALBUM will be available on June 19 digitally, on CD, and as a 2-LP set pressed on 180-gram, white vinyl.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Tom, Begleitschaden
Zitieren
Hamburch - Hard Rock - Hardbone... Git


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Demnächst erscheint eine Neueinspielung des 87er Great White Albums "Once Bitten" als Akustik-Album.
"Once Bitten Acoustic Bytes" wird es getauft.


Der erste Vorgeschmack...





Zum Vergleich das Original von 1987...





Once Bitten Album Cover 1987...


[Bild: R-1753818-1241168768.jpeg.jpg]


Jack Russel´s Stimme mochte ich schon immer. Great White finde ich auch nach wie vor toll.
Once Bitten gehört für mich zu den besten Veröffentlichungen der Band und insofern bin ich auf die Akustik-Variante sehr gespannt...

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Tom, Begleitschaden
Zitieren
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Tom, Begleitschaden
Zitieren
Gute Laune Rock mit 80er Schlagseite und EvH Amps Git Grin


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Vom aktuellen Album...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Vom aktuellen Album "Revelation". Hier ist Graham Bonnet zu hören...




Würde auch in den Motörhead Thread passen... Floet 


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Begleitschaden
Zitieren
Danke, der MSG-Track gefällt mir gut.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Dem geneigten Fan werden die Mädels von Thundermother am 23. Mai den pickeligen Arsch versohlen... Git


[Bild: 91478288_2930067460346624_47505915829718...e=5EE1F66D]


Thundermother - Livestream at Backline Stockholm



Zitat:Thundermother will do a live stream show again! This time at Backline Sthlm, in cooperation with Gaffa.


We are so excited to play a show again, and we hope you all wanna join us at home!

It's for free, and if you want you can make a contribution to the band during the show. #swishabandet




Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Thundermother habe ich am 04.03. als Vorgruppe von Rose Tattoo im Frankfurter Batschkapp gesehen ...

Die Girls dürfen für mich leider noch ein wenig üben
und Rose Tattoo waren auch schon einmal besser ..

Ein Konzert zum Schönsaufen ..
Nichtok
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.497 25.04.2024, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 331 67.922 22.04.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Paselli
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.379 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.188 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 561 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 265 76.078 24.10.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Rieslingrübe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste