Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Revox A77 grüner Ausfluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich habe hier eine alte A77, ich denke MKIII, die wohl einmal in ein Pult eingebaut war, also ohne Gehäuse daherkommt. Ich wollte sie jetzt einmal testen, habe mir dabei aber die Finger mit einem klebrigen grünen Zeug bekleckert. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, kennt jemand dieses Zeug? Lässt sich Wasser und Seife und ein bisschen Rubbeln von der Haut wieder entfernen, also nichts in Richtung Teer oder so. Freue mich über jeden Kommentar.

Gruß, Danke und schönen Sonntag
Joachim

[Bild: 5vxek1c.jpg][img]<br />https://i.imgur.com/XvQrvfA.jpg[/img][img]<br />https://i.imgur.com/WiY6E7Q.jpg[/img][img]<br />https://i.imgur.com/N9sYkxC.jpg[/img][img]<br />https://i.imgur.com/KgvakDT.jpg[/img]
Flüssiger Grünspan? UndWeg
war da eine grüne andruckrolle drin?
wenn ja, hat sich diese verflüssigt.
Da hat sich mal die grüne Andruckrolle aufgelöst. Das Zeug geht relativ leicht runter. Nimm Bref oder Isoprop.

Ich hatte das kürzlich an einer B77.


[Bild: IMG-3907.jpg]

[Bild: IMG-3908.jpg]