Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: LOEWE Hifi Sound Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endstufe Loewe SX 6390
Hierfür suche ich einen Drehknopf für den Regler wo ich die Lautsprecher wähle, dieser ist nicht Orginal ( zu klein ).Siehe Bilder.
Wenn einer eine Idee wie ich drankomme? Ich wäre dankbar


[Bild: i8KLhjY.jpg]
Original wird schwierig. Vielleicht gibts was einigermaßen Passendes als Nachbau
Vielleicht auch einfach mal bei Philips Geräten schauen, HiFi Soundprojekt ist meines Wissens nach von Philips aufgebracht worden, vielleicht gibt es da einen passenden Ersatz. Alternativ würde ich mich mal umhören, in wie weit ein Forumskollege die Möglichkeit hat was passendes auf CNC Basis herzustellen?
Der Knopf ist definitiv Original! Da gibt es nichts auszutauschen.
Viele Grüße
Wolf
[Bild: Screenshot-2021-10-08-at-20-26-54-Stereo...icardo.png]

Thumbsup
würde auch sagen, dass der Knopf der richtige ist....

zum Vergleich Fotos von Freund Jörgs Loewe-Turm:
(20.02.2016, 22:49)loenicz schrieb: [ -> ]Das "Türmchen" durfte gestern ins Wohnzimmer einziehen ..... wieder ne´ Baustelle weniger  Floet


[Bild: p1330859zlqrbalr5n.jpg]


[Bild: p1330860v9sin7rshe.jpg]


[Bild: p1330945inrwux3ofi.jpg]