Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Himmel Arsch und Zwirn! Könnt Ihr euch jetzt mal zusammenreißen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Diese ewige Streiterei und Öl ins Feuer gießen und ich lasse mir nichts vorschreiben, schon gar nicht von Dir oder Dir!
Das ist ja nicht zum aushalten!
Könnt Ihr euch endlich wieder auf das gemeinsame, hier in diesem Forum besinnen!!!!

Es geht um Hifi und um nichts anderes. Aus und Schluß. Wenn jemand was anderes schreibt, dann soll er dies in einem unpersönlichen Nachrichtenforum, mit Ihm unbekannten Individuen tun. Und wenn´s doch einer macht, dann beachtet Ihn nicht und macht einen neuen Thread zu eurem Thema auf.

Mich kotzt das alles an.

"...wo, daube Sau, leck`mich am Arsch! in keinem Satz darf fehlen..."

Hochachtungsvoll

Karsten
Gut gesprochen, Holger !!!

Drinks
Drinks
Teufelswerk

Drinks
hab ich was verpasst ? Denker

zimbo

(20.09.2012, 19:31)bathtub4ever schrieb: [ -> ]Mich kotzt das alles an.

schlimm daran ist........

Du bist nicht alleine und es werden immer mehr.........hüben wie drüben.

Hi

Joshua Tree

Drinks

no*dice

Was ist passiert? Kaffee
Danke Karsten Drinks
Ich wollte vor Monaten zu dieser Kultur hier schon mal einen Thread eröffnen, ist noch in den Entwürfen ...

"Der Pöbel-Thread, macht mich an - lasst es raus ... "
Frei nach Monty Python "Büro für Streitgespräche" Raucher
Ich möchte wirklich mit jedem und allem auskommen.

Ich kann es partout nicht ausstehen, wenn sich Leute ständig in den Haaren liegen. Wenn ich jemandem sage, "Du bist ein Arschloch", dann habe ich just, eben in diesem Moment dieses Gefühl. Punkt. In 5 Minuten kann das aber schon wieder anders sein. Der Unterschied ist aber, ich habe es demjenigen direkt ins Gesicht gesagt und evtl. noch eine Erklärung dazu abgegeben.

Und genau das ist das Problem in unserer Gesellschaft und dem Kommunikationsmittel Internet. Jeder meint er hat Recht, aber die zeitliche Abhängigkeit der Kontakte lässt diese Stimmung entstehen, so daß überhaupt keine Gelegenheit entsteht, die Argumente des anderen zu verstehen.

Aber wie pflegt mein Chef immer zu sagen: "Wo Menschen sind, da "menschelts"!
ond i glaub, i hör jetzt a ronde "Wolle" Kriwanek



Jester

Ralfilein

Es geht um Hifi und um nichts anderes. Aus und Schluß. Wenn jemand was anderes schreibt, dann soll er dies in einem unpersönlichen Nachrichtenforum, mit Ihm unbekannten Individuen tun. Und wenn´s doch einer macht, dann beachtet Ihn nicht und macht einen neuen Thread zu eurem Thema auf.

Hallo? Merkst Du noch was? Es gibt hier einen Auto - Fahrrad - Was esse ich gerade - Haustier - Uhren - arme Sau - Ups habe Blut im Stuhl und was weiss ich noch was für threads.

Was fehlt ist der Dummschwätzer nicht beachten Thread - aber den werd ich wohl nicht mehr erleben.

Gruss Ralf
Ein Streit in der virtuellen Welt mit Menschen, die ich noch nie gesehen habe, die mir kaum was sagen, ist für mich die reinste Zeitverschwendung. Die Kandidaten, die immer wieder als Provokateure auffallen, lasse ich links liegen, sind mir völlig egal. Als Forenbetreiber würde ich mir auch nicht den Streß antun, mit Provokateuren umgehen zu müssen. Ich würde die einfach kraft eigener Herrlichkeit löschen, meine Bewunderung gilt Jörg, der eine Engelsgeduld hat.
Danke dafür!
Ja, da hast Du recht Ralf. Schließlich habe ich auch da schon meinen Senf dazugegeben. Es kann aber einfach nicht sein, dass man aus einem Spaßthread mit unüberlegten, eklatanten Kommentaren, die ganze Sache aus dem Ruder laufen läßt.

Gruß
karsten
S' an der Zeit, den Thread aus gegebenem Anlass mal wieder hervorzuholen...


er hat nach wie vor Gültigkeit
und wie!

PS Nie war manches so sinnlos wie heute ...
Sad2
(02.02.2014, 19:48)Rüssel schrieb: [ -> ]Sad2

Don´t worry.
Nur ein weiterer Beleg, wie die wirklich drauf sind.

Lippi

Also, jetzt reichts aber bald, egal, was hier manche so rauchen, davon will ich nichts Oldie
Doch Mario, das möchtest Du bald haben
(02.02.2014, 20:00)Stereo-Tüp schrieb: [ -> ]Don´t worry.
Nur ein weiterer Beleg, wie die wirklich drauf sind.

Tja...sie lernen halt von dem Besten! Oldie
qed.
Harry,
das einzige, dass mein Ausbruch zeigt, ist die Tatsache, dass es auch schon ohne Dich zu Reibereien gekommen ist. Immerhin ist der Thread vom September 2012. Die Teilhabenden haben nur nicht so an Ihrer Art festgehalten, wie Du es tust.
Ist das hier der Tourette Thread?
Seiten: 1 2 3 4 5