Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmel Arsch und Zwirn! Könnt Ihr euch jetzt mal zusammenreißen?
#1
Star 
Diese ewige Streiterei und Öl ins Feuer gießen und ich lasse mir nichts vorschreiben, schon gar nicht von Dir oder Dir!
Das ist ja nicht zum aushalten!
Könnt Ihr euch endlich wieder auf das gemeinsame, hier in diesem Forum besinnen!!!!

Es geht um Hifi und um nichts anderes. Aus und Schluß. Wenn jemand was anderes schreibt, dann soll er dies in einem unpersönlichen Nachrichtenforum, mit Ihm unbekannten Individuen tun. Und wenn´s doch einer macht, dann beachtet Ihn nicht und macht einen neuen Thread zu eurem Thema auf.

Mich kotzt das alles an.

"...wo, daube Sau, leck`mich am Arsch! in keinem Satz darf fehlen..."

Hochachtungsvoll

Karsten
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 30 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • oldsansui, oldAkai, errorlogin, Tom, tomtom, E-Schrotti, Alf, DUALIS, LastV8, Pan Atlantik, Ichundich, charlymu, stephan1892, Gorm, Wolfgang_S, peugeot.505, nmk, thosch, Heinenlaender, Stereo 2.0, Gorchel, lofterdings, leberwurst, Tigre, awr13, cola, , DATerfreutmich, Der Suchende, hanns
Zitieren
#2
Gut gesprochen, Holger !!!

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#3
Drinks
Zitieren
#4
Teufelswerk

Drinks
Gruß Jan-Cedric
Zitieren
#5
hab ich was verpasst ? Denker
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#6
(20.09.2012, 19:31)bathtub4ever schrieb: Mich kotzt das alles an.

schlimm daran ist........

Du bist nicht alleine und es werden immer mehr.........hüben wie drüben.

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
#7
Drinks
Zitieren
#8
Was ist passiert? Kaffee
Zitieren
#9
Danke Karsten Drinks
Ich wollte vor Monaten zu dieser Kultur hier schon mal einen Thread eröffnen, ist noch in den Entwürfen ...

"Der Pöbel-Thread, macht mich an - lasst es raus ... "
Frei nach Monty Python "Büro für Streitgespräche" Raucher
Zitieren
#10
Ich möchte wirklich mit jedem und allem auskommen.

Ich kann es partout nicht ausstehen, wenn sich Leute ständig in den Haaren liegen. Wenn ich jemandem sage, "Du bist ein Arschloch", dann habe ich just, eben in diesem Moment dieses Gefühl. Punkt. In 5 Minuten kann das aber schon wieder anders sein. Der Unterschied ist aber, ich habe es demjenigen direkt ins Gesicht gesagt und evtl. noch eine Erklärung dazu abgegeben.

Und genau das ist das Problem in unserer Gesellschaft und dem Kommunikationsmittel Internet. Jeder meint er hat Recht, aber die zeitliche Abhängigkeit der Kontakte lässt diese Stimmung entstehen, so daß überhaupt keine Gelegenheit entsteht, die Argumente des anderen zu verstehen.

Aber wie pflegt mein Chef immer zu sagen: "Wo Menschen sind, da "menschelts"!
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • lofterdings
Zitieren
#11
ond i glaub, i hör jetzt a ronde "Wolle" Kriwanek



Jester
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#12
Es geht um Hifi und um nichts anderes. Aus und Schluß. Wenn jemand was anderes schreibt, dann soll er dies in einem unpersönlichen Nachrichtenforum, mit Ihm unbekannten Individuen tun. Und wenn´s doch einer macht, dann beachtet Ihn nicht und macht einen neuen Thread zu eurem Thema auf.

Hallo? Merkst Du noch was? Es gibt hier einen Auto - Fahrrad - Was esse ich gerade - Haustier - Uhren - arme Sau - Ups habe Blut im Stuhl und was weiss ich noch was für threads.

Was fehlt ist der Dummschwätzer nicht beachten Thread - aber den werd ich wohl nicht mehr erleben.

Gruss Ralf
Zitieren
#13
Ein Streit in der virtuellen Welt mit Menschen, die ich noch nie gesehen habe, die mir kaum was sagen, ist für mich die reinste Zeitverschwendung. Die Kandidaten, die immer wieder als Provokateure auffallen, lasse ich links liegen, sind mir völlig egal. Als Forenbetreiber würde ich mir auch nicht den Streß antun, mit Provokateuren umgehen zu müssen. Ich würde die einfach kraft eigener Herrlichkeit löschen, meine Bewunderung gilt Jörg, der eine Engelsgeduld hat.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, oldsansui, schlafmütze, ROTEL-Werner, der_schrauber, Alf, Gran Reserva, DUALIS, toyominati, Heinenlaender, Quiekser
Zitieren
#14
Danke dafür!
MfG Reinhard
Zitieren
#15
Ja, da hast Du recht Ralf. Schließlich habe ich auch da schon meinen Senf dazugegeben. Es kann aber einfach nicht sein, dass man aus einem Spaßthread mit unüberlegten, eklatanten Kommentaren, die ganze Sache aus dem Ruder laufen läßt.

Gruß
karsten
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#16
S' an der Zeit, den Thread aus gegebenem Anlass mal wieder hervorzuholen...


er hat nach wie vor Gültigkeit
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • stony
Zitieren
#17
und wie!

PS Nie war manches so sinnlos wie heute ...
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • stony
Zitieren
#18
Sad2
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#19
Rainbow 
(02.02.2014, 19:48)Rüssel schrieb: Sad2

Don´t worry.
Nur ein weiterer Beleg, wie die wirklich drauf sind.
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • toyominati, MacMax, Trötenreiter
Zitieren
#20
Also, jetzt reichts aber bald, egal, was hier manche so rauchen, davon will ich nichts Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp, toyominati, stony
Zitieren
#21
Doch Mario, das möchtest Du bald haben
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#22
(02.02.2014, 20:00)Stereo-Tüp schrieb: Don´t worry.
Nur ein weiterer Beleg, wie die wirklich drauf sind.

Tja...sie lernen halt von dem Besten! Oldie
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#23
qed.
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#24
Harry,
das einzige, dass mein Ausbruch zeigt, ist die Tatsache, dass es auch schon ohne Dich zu Reibereien gekommen ist. Immerhin ist der Thread vom September 2012. Die Teilhabenden haben nur nicht so an Ihrer Art festgehalten, wie Du es tust.
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#25
Ist das hier der Tourette Thread?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix, Trötenreiter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wo hörst bei euch auf? Eidgenosse 22 1.115 19.04.2024, 07:35
Letzter Beitrag: ESG 796
  Es ist Zeit, mal "Danke" zu sagen... DarknessFalls 1 1.982 03.05.2021, 07:55
Letzter Beitrag: Deubi
  Hirsch, mach mal dit Licht im Flur an :-) ESG 796 5 1.963 17.11.2020, 19:34
Letzter Beitrag: ESG 796
  Nimm bitte mal den Fuß von der Bremse... jotpewe 29 7.069 05.09.2020, 16:22
Letzter Beitrag: StephanCOH
  hat schon mal jemand die Kabel gehört miduwa 83 25.068 09.01.2018, 23:54
Letzter Beitrag: joachim
  Reperaturforum,Armin abgemeldet (jetzt nicht mehr) yammi05 1 2.047 04.12.2017, 07:35
Letzter Beitrag: Deubi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste