Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Marantz CD73
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider keine Fotos gemacht, aber der Wechsel der beiden OpAmp`s hat es mit Erfolg gekrönt.
Er spielt seit 3 Std wieder ohne Störung.


[Bild: cd-73-LI.jpg]

VG Werner
Schön, dass der wieder läuft...möglicherweise gehen die Dinger nicht von alleine kaputt. Elkos im NT geprüft? Trafobeschaltung geprüft?
Damit hat alles angefangen ( Netzteil dann die anderen Elkos danach Testlauf failed ). Heute morgen dann gemessen und an den OpAmps fehlte die Spannung von 3,8 Volt. zum Glück hatte ein Electronicladen auf und die passenden Bausteine mit Sockel  waren schnell eingepackt und eine Stunde später das Erfolgserlebnis.

VG Werner
Super. Ich freu mich für Dich.
Die Freude ist ganz meinerseits und deswegen ein neues Bild mit einer der ersten CD`s die gekauft wurden.
Die Karlsruher werden den Laden bestimmt kennen.


[Bild: IMG-20201118-222739.jpg]

VG Werner