Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: wieder geschenke von den nachbarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
moin moin ihr vielen,

sehr zum ärger meine liebsten habe ich wieder ein geschenk aus der nachbarschaft bekommen.(bald müssten alle brauchbaren sachen, aus unserem kleinen ort, bei mir stehen!!!??) einen denon 21 f


[Bild: Denon_DP_21_F_001.jpg]

ich kenne mich mit denon drehern überhaupt nicht aus. ist der gut - oder benoch besser -.
sollte man ihn behalten oder nach der reinigung verkaufen???

nach kurztest läuft alles wie es soll und die original nadel ist top.

vorab danke für eure meinungen und hilfe!!!

gruß

dirk

JW1961

So hat´s bei mir auch angefangen!Lol1
Bis die Leute des Landkreises meinten, bei mir wäre die Annahmestelle für Elektroschrott und bei Tag und Nacht alles nur noch in den Hof gewuchtet haben!Raucher

zimbo

gleich verkaufen, nicht reinigen Oldie
At zimbo

klare ansage, aber mich interessiert schon warum!!??

meine drei dual (701, 1216, 1224) gehen eh nicht weg, ist der denon schlechter als mein sony ps 313 fa? man kann ja ggf. tauschen, oder besser nicht???

gruß

dirk
wirklich der brüller sind die Denon Plastedreher nicht, leichter Tonarm und von der Verarbeitung auch nicht gerade der Brüller - deine Duals sind da weitaus Wertiger

ich würde empfehlen, grob reinigen (so dass herzeigbar) und dann verschrebeln ...

Drinks
einer von den einfacheren denons LOL

JW1961

so wie er ist, zum Baden schicken!Drinks
Oder gleich verschenken.
in die Tonne treten Oldie

JW1961

Böser böser Mani!Raucher
moin,

na das sind ja nette kommentare.
ich dachte immer denon hätte sich nie an dem billig wahn beteiligt und nur hochwertige geräte gebaut. (ich hatte nie hifi teile von denon, nur freunde von mir und die versicherten immer das die firma nur in der oberklasse spiele) so kann man sich irren!!!!