Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: RCA Cinch Crimp f. rG59
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...sollte das schon hunderttausendmal hier durchgekaut worden sein: Mea maxima culpa, ich hab‘ über die Suchfunktion nix gefunden:

Ich suche eine Bezugsquelle für vernünftige Cinch-Stecker zum Crimpen, bzw. Kompression, das Ganze auf RG59.
Ich hab‘ da noch‘ne Rolle Meter RG59 MIL-C17 mit richtig tollem Schirm, hab‘ das schonmal ausprobiert mit BNC-Crimp umd BNC-Cinch Adaptern - macht tolle Selfmade-Strippen, allerdings würde ich die BNC- Verbindungen und die damit verbundenen Übergangswiderstände gerne weglassen und gleich Cinch crimpen oder verpressen. Werkzeug wäre vorhanden.
In der Bucht gibts ja ein relativ übersichtliches Angebot, allerdings mit ganz schön breiter Preisspanne...

Hat das schonmal jemand hier gemacht ? Wenn ja: Welche Stecker sind zu empfehlen ?

Danke  Freunde

Gruß aus Nordhessen, Conrad