Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCA Cinch Crimp f. rG59
#1
...sollte das schon hunderttausendmal hier durchgekaut worden sein: Mea maxima culpa, ich hab‘ über die Suchfunktion nix gefunden:

Ich suche eine Bezugsquelle für vernünftige Cinch-Stecker zum Crimpen, bzw. Kompression, das Ganze auf RG59.
Ich hab‘ da noch‘ne Rolle Meter RG59 MIL-C17 mit richtig tollem Schirm, hab‘ das schonmal ausprobiert mit BNC-Crimp umd BNC-Cinch Adaptern - macht tolle Selfmade-Strippen, allerdings würde ich die BNC- Verbindungen und die damit verbundenen Übergangswiderstände gerne weglassen und gleich Cinch crimpen oder verpressen. Werkzeug wäre vorhanden.
In der Bucht gibts ja ein relativ übersichtliches Angebot, allerdings mit ganz schön breiter Preisspanne...

Hat das schonmal jemand hier gemacht ? Wenn ja: Welche Stecker sind zu empfehlen ?

Danke  Freunde

Gruß aus Nordhessen, Conrad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abschlußwiderstand MC-Phono mittels Y-Cinch ändern?? Baumeister 8 966 12.10.2020, 18:42
Letzter Beitrag: Baumeister
  Neutrik cinch X-oveR 4 1.134 29.07.2019, 19:05
Letzter Beitrag: Dude
  Revox A77 Cinch Abstandserweiterung Pa_200 15 3.516 04.03.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Baruse
  Cinch Einbaubuchse an Zarge emanreztuneB 12 2.872 11.09.2017, 17:10
Letzter Beitrag: emanreztuneB
  Massepunkte bei Cinch-Verteilern verbinden oder ebenfalls schalten? Oberpfälzer 8 3.525 29.03.2016, 11:44
Letzter Beitrag: Oberpfälzer
  Kabel umbauen (Klinke/Cinch auf Cinch/Cinch) PascalE 3 1.782 01.01.2013, 13:08
Letzter Beitrag: monoethylene



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste