Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sony EX 77 geht nicht an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe hier eine Sony EX 77, die lange mit Amp und Tuner, später dann nur der Amp gelaufen ist (bis vor drei Wochen). Nun habe ich sie mit Amp, Tuner und CD anschliessen wollen und leider keinen Erfolg gehabt. Der Amp allein geht an, schließe ich aber die anderen Geräte mittels des speziellen Kabels an so leuchtet beim Amp zwar die Power-Lampe, aber sobald ich diese drücke schaltet er sich aus. Hat jemand eine Idee? Danke
Nachtrag: Mit Drücken der Powertaste erlischt die kleine Leuchte darin, etwas später gibt es ein Klicken als wenn sich etwas abschaltet. Wenn ich dann aber noch den Stromstecker ziehe gibt es dieses Klicken noch einmal...
Hast Du einmal eins nach dem Anderen gemacht.

Amp alleine geht?

Amp mit nur Spezialkabel? Geht?

Dann immer nur ein anderes Gerät. Geht dann jedes einzeln nur am Amp?

Wenn einer den Amp in die Schutzschaltung treibt, hast Du den Übeltäter. Es gehe. Alle?

Dann Paare bilden. Gehen alle Paare?

Wenn dann aber alle zusammen wieder nicht, gehen, dann ist das Problem im Amp zu suchen.

Aber erst einmal alle Informationen zusammentragen.
Danke, das werde ich mal probieren. Der Amp allein geht, den Rest schaue ich mir morgen an.
Athpkreipe: der Tuner isses, glücklicherweise ist es das Gerät, das am Leichtesten zu verschmerzen ist...