Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: toller Verstärkerumschalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe ich zufällig in den Kleinanzeigen gefunden. Keine Ahnung ob ihr das gebrauchen könnt, aber ich habe sowas jahrelang gesucht und zwar nicht als Umschalter per Schalter sondern so wie hier per Lastrelais. Wollte meine Röhren schonen beim TV schauen (läuft bei mir über die Anlage). 
So was mit Fernbedienung ist allerdings was feines Verstärkerumschalter in Luxusausführung.
Der Erbauer/Verkäufer war auch mal in diesem Forum. Wink3
(02.03.2021, 22:30)proso schrieb: [ -> ]Der Erbauer/Verkäufer war auch mal in diesem Forum. Wink3

Das ist wirklich schade ,das er sich hier verabschiedet hat Denker

Rheydter

Schönes Wortspiel auf der Frontplatte - Amplifire.

Ampliwire hatten wir ja vor Jahrzehnten auch schon bei den Norwegern.

sansui78

Toller Verstärkerumschalter mit Fernbedienung  Thumbsup 

Ein Pärchen Canton RCL und ein Stapel Auswertungsbögen und das Glück ist nahezu perfekt  Oldie

Rheydter

Oh - informativer Schrott von Herrn xy.

Rheydter

LOL Gentlemen, you made my day.
2,5 sekunden Pause? Das erschwert den Vergleich. Zumindest behaupten das die meisten Leute, die hier bislang getestet haben. Zum direkten Blindvergleich wäre ein nahezu unterbrechungsfreier Wechsel m.E. besser geeignet. Aber speziell dafür wurde das Gerät vermutlich gar nicht gebaut.