Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
toller Verstärkerumschalter
#1
Hi,

habe ich zufällig in den Kleinanzeigen gefunden. Keine Ahnung ob ihr das gebrauchen könnt, aber ich habe sowas jahrelang gesucht und zwar nicht als Umschalter per Schalter sondern so wie hier per Lastrelais. Wollte meine Röhren schonen beim TV schauen (läuft bei mir über die Anlage). 
So was mit Fernbedienung ist allerdings was feines Verstärkerumschalter in Luxusausführung.
Beste Grüsse, Antonio
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Antonio für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Gorm
Zitieren
#2
Der Erbauer/Verkäufer war auch mal in diesem Forum. Wink3
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • winix, Norbert61
Zitieren
#3
(02.03.2021, 22:30)proso schrieb: Der Erbauer/Verkäufer war auch mal in diesem Forum. Wink3

Das ist wirklich schade ,das er sich hier verabschiedet hat Denker
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Dual-Tom für diesen Beitrag:
  • Norbert61, spocintosh, Mainamp, Caspar67
Zitieren
#4
Schönes Wortspiel auf der Frontplatte - Amplifire.

Ampliwire hatten wir ja vor Jahrzehnten auch schon bei den Norwegern.
Zitieren
#5
Toller Verstärkerumschalter mit Fernbedienung  Thumbsup 

Ein Pärchen Canton RCL und ein Stapel Auswertungsbögen und das Glück ist nahezu perfekt  Oldie
“It’s been a long time since I stood on a stage in London, was about 14 or 15 year ago, I was 60 years old – just a kid with a crazy dream…” Leonard Cohen 2008
Zitieren
#6
Oh - informativer Schrott von Herrn xy.
Zitieren
#7
LOL Gentlemen, you made my day.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rheydter für diesen Beitrag:
  • scope
Zitieren
#8
2,5 sekunden Pause? Das erschwert den Vergleich. Zumindest behaupten das die meisten Leute, die hier bislang getestet haben. Zum direkten Blindvergleich wäre ein nahezu unterbrechungsfreier Wechsel m.E. besser geeignet. Aber speziell dafür wurde das Gerät vermutlich gar nicht gebaut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toller Lautsprecher? olliman 79 4.522 25.02.2021, 18:44
Letzter Beitrag: sankenpi
  Verstärkerumschalter vs. Lautsprecherumschalter deleted 19 4.330 31.12.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Was ist denn nun ein toller Plattenspieler ? Mosler 187 49.290 14.12.2015, 21:23
Letzter Beitrag: DATGrueni
  Verstärkerumschalter- kaufen oder Selbstbau Armin777 248 101.573 30.09.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Toni-il-tedesco
  Verstärkerumschalter de757 6 3.570 02.03.2010, 16:27
Letzter Beitrag: de757



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste