Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Brauche Hilfe beim B&O Beomaster 4500
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem Beomaster 4500 funktioniert ein Teil des Bedienpaneels nicht, leider lässt sich das teilweise nicht über die Fb ausgleichen. Wie bekomme ich das Paneel vom Gerät?


[Bild: thumbnail.jpg]

Wie auf dem Bild zu sehen gibt es auf der Rückseiteb oben 5 Einkerbungen, 2 auf dem Bild zu sehen, diese habe ich versucht nach innen zu drücken um die hintere Abdeckung ( mit wirklich viel Druck ) nach oben aufhebeln zu können, ohne Erfolg.
War ich nur zu feige oder gibt es einen anderen ( den richtigen ) Weg?  Flenne  Denker
Vielleicht hilft ein Blick in das Service Manual. Denker
Danke winix, aber das Manual ( happsch selba ) ist so hilfreich wien Furunkel am Ar... Freunde
Ob ich als Laie daran gehen würde Lipsrsealed2
(02.05.2021, 15:52)vincent1958 schrieb: [ -> ]Ob ich als Laie daran gehen würde Lipsrsealed2

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten!

vincent van gogh hat sich ein Ohr appeschnitten und überlebt, war auch nurn Laie. Floet Denker
Hallo,
Du musst das 'Operation Panel' vorsichtig aus-snapen, vermutlich eine Snap-Nase nach der andern. Dazu brauchst Du ein Werkzeug, z.b. einen PASSENDEN Schraubendreher mit Flachklinge. Siehe Service Manual, Seite 47.
Grüße,
Mathias

[Bild: B-O-Beosound4500.png]
Danke Mathias, das war hilfreich. Thumbsup
(02.05.2021, 16:15)achim96 schrieb: [ -> ]
(02.05.2021, 15:52)vincent1958 schrieb: [ -> ]Ob ich als Laie daran gehen würde Lipsrsealed2

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten!

vincent van gogh hat sich ein Ohr appeschnitten und überlebt, war auch nurn Laie. Floet Denker

Ist der nicht wahnsinnig geworden? LOL