Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe beim B&O Beomaster 4500
#1
Bei meinem Beomaster 4500 funktioniert ein Teil des Bedienpaneels nicht, leider lässt sich das teilweise nicht über die Fb ausgleichen. Wie bekomme ich das Paneel vom Gerät?


[Bild: thumbnail.jpg]

Wie auf dem Bild zu sehen gibt es auf der Rückseiteb oben 5 Einkerbungen, 2 auf dem Bild zu sehen, diese habe ich versucht nach innen zu drücken um die hintere Abdeckung ( mit wirklich viel Druck ) nach oben aufhebeln zu können, ohne Erfolg.
War ich nur zu feige oder gibt es einen anderen ( den richtigen ) Weg?  Flenne  Denker
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
#2
Vielleicht hilft ein Blick in das Service Manual. Denker
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • achim96
Zitieren
#3
Danke winix, aber das Manual ( happsch selba ) ist so hilfreich wien Furunkel am Ar... Freunde
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
#4
Ob ich als Laie daran gehen würde Lipsrsealed2
Grüße aus Hamburg 
Zitieren
#5
(02.05.2021, 15:52)vincent1958 schrieb: Ob ich als Laie daran gehen würde Lipsrsealed2

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten!

vincent van gogh hat sich ein Ohr appeschnitten und überlebt, war auch nurn Laie. Floet Denker
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
#6
Hallo,
Du musst das 'Operation Panel' vorsichtig aus-snapen, vermutlich eine Snap-Nase nach der andern. Dazu brauchst Du ein Werkzeug, z.b. einen PASSENDEN Schraubendreher mit Flachklinge. Siehe Service Manual, Seite 47.
Grüße,
Mathias

[Bild: B-O-Beosound4500.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Vintage-Freund für diesen Beitrag:
  • Gorm, achim96, winix, Balloo
Zitieren
#7
Danke Mathias, das war hilfreich. Thumbsup
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
#8
(02.05.2021, 16:15)achim96 schrieb:
(02.05.2021, 15:52)vincent1958 schrieb: Ob ich als Laie daran gehen würde Lipsrsealed2

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten!

vincent van gogh hat sich ein Ohr appeschnitten und überlebt, war auch nurn Laie. Floet Denker

Ist der nicht wahnsinnig geworden? LOL
Grüße aus Hamburg 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onkyo M-505 knallt beim Ausschalten Südwester 6 475 24.11.2021, 19:52
Letzter Beitrag: Südwester
  Hilfe meine SE 9060 zickt brauche die Schwarminteligenz Musikliebhaber 67 4 481 19.11.2021, 20:00
Letzter Beitrag: scope
Lightbulb Bose Wave Radio AWR1-2W Brummt beim einschaten crossi01 6 717 24.08.2021, 19:15
Letzter Beitrag: scope
  Brauche Hilfe bei der Uher Royal De Luxe stereosound 8 770 08.07.2021, 23:28
Letzter Beitrag: Peter Ruhrberg
  Play Memory A77 beim Einschalten direkt Play Benji 2 429 17.05.2021, 15:27
Letzter Beitrag: Benji
  Sony Amp, Sony Dreher und mehr... charlymu 10 1.519 07.04.2021, 14:45
Letzter Beitrag: stereosound



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste