Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Thorens TD170/2 aus Phonocord 3050K
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe die Tage eine Phonocord 3050K mit besagten Thorens gekauft. Da es soweit das andere betrifft nicht mehr im guten Zustand war habe ich den Thorens ausgebaut. Möchte diesen gerne in eine "Standalone" Zarge verpflanzen.

So wie ich das sehe benötige ich da wohl jetzt ein entsprechendes Netzteil, oder? Kann mir jemand sagen welches ich dafür nehmen kann? Der Thorens hat vollständig funktioniert, auch die Endabschaltung.

Zu verbindende Leitungen wären auf den Bildern zu sehen.

Wäre toll wenn jemand helfen kann wie man was wo verbinden muss mit einem neuen Netzteil.
[Bild: IMG-20210524-153545.jpg]

[Bild: IMG-20210524-153611.jpg]

[Bild: IMG-20210524-153634.jpg]


Die Stromzufuhr welche vom Netzteil kam ist klar, aber das Schwarz/Lila und das einzelne Rote sagt mir so nichts. Eventuell war was davon für die Endabschaltung gewesen?