Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Frage zu Antistatic-Plörre für die Plattenwasche…
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wer von euch panscht sich eigentlich die Plörre für die Plattenwaschmaschine selbst zusammen ?

Ich nutze eine OkkiNokki und habe bisher immer das Knosti-Zeug genommen, das hatte ich mal im großen Gebinde gekauft, ist aber jetzt alle.

Da ich selten gebrauchte Vinyls kaufe, muss das Zeug nicht der ultimative Reiniger sein, mir gehts in erster Linie um den Antistatic-Effekt und hätte da gerne ein paar Tipps, danke  Thumbsup

Gruß aus Nordhessen
Einfach selber anmischen:

25% Isopropanol 100, 75% (bi)destilliertes Wasser), ein Spritzer Mirasol 2000. Spüli tut es auch, schäumt aber mehr.


Gruß
Tom
Danke Dir, dann werd' ich mal mixen gehen  Thumbsup
gute idee