Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Antistatic-Plörre für die Plattenwasche…
#1
Hi,

wer von euch panscht sich eigentlich die Plörre für die Plattenwaschmaschine selbst zusammen ?

Ich nutze eine OkkiNokki und habe bisher immer das Knosti-Zeug genommen, das hatte ich mal im großen Gebinde gekauft, ist aber jetzt alle.

Da ich selten gebrauchte Vinyls kaufe, muss das Zeug nicht der ultimative Reiniger sein, mir gehts in erster Linie um den Antistatic-Effekt und hätte da gerne ein paar Tipps, danke  Thumbsup

Gruß aus Nordhessen
…früh kaputt spart Altersheim !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • kandetvara
Zitieren
#2
Einfach selber anmischen:

25% Isopropanol 100, 75% (bi)destilliertes Wasser), ein Spritzer Mirasol 2000. Spüli tut es auch, schäumt aber mehr.


Gruß
Tom
Ein Leben ohne Raumnadelsystem ist möglich, aber sinnlos.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an low-fi-man für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, kandetvara
Zitieren
#3
Danke Dir, dann werd' ich mal mixen gehen  Thumbsup
…früh kaputt spart Altersheim !
Zitieren
#4
gute idee
Grüße aus Hamburg 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage Oberfräse Führung für Kreisausschnitt charlymu 29 3.721 13.03.2017, 20:11
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Verstärker für kleine Dipole - Frage zur Schaltung musicus 4 1.734 25.11.2012, 19:20
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste