Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Koaxialkabel 3,5mm Klinke - Tipps gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Hi 

Mein Fiio X5 Audioplayer hat einen Coax Output den ich gerne an einen DAC anschließen möchte.
Problem : Der DAC steht ca. 4m entfernt. Ich habe hier von Fiio ein Adapterkabel : 4 pol. Klinkenstecker auf Cinchbuchse.
Das funktioniert natürlich schon gut, aber ist optisch ein Graus.

Ich hätte gerne ein flexiblles, dünnes Koaxialkabel mit 75 Ohm Wellenwiderstand. An einem Ende 4 pol. Klinkenstecker und am anderen Ende ein Cinchstecker.
Das ganze 5 Meter lang. Hat jemand eine Empfehlung welche einzelne Komponenten da passen ? Eine fertige Lösung scheint nicht in Sicht.
Das Kabel soll unter dem Teppich liegen und ich möchte den Player vom Sofa aus bedienen.

Hier die Pinbelegung :

[Bild: 448352.jpg]
75ohm-Kabel müsste ich noch haben (irgendwas von sommer), nen cinch-Stecker sicher auch.....

schick mir Deine Adresse, dann pack ich Dir das ein..........
Cool Thumbsup  PN kommt !
Dank Sascha hat sich die Suche erledigt. Danke nochmal Thumbsup 
Den passenden Klinkenstecker musste ich noch bei Thomann bestellen.