Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Tach auch! Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

Ich hatte ja in der Vergangenheit so etliche Pakete - oft themenbezogen - auf den Weg gebracht, auch wenn ich meistens nicht ganz so happy mit dem war, was letztlich wieder bei mir ankam, weshalb ich dann auch vor Jahren aufhörte...  Aber egal, nach den letzten Verkäufen habe ich nun noch einiges an Restmaterial, dass ich einfach mal in die Runde geben will... So ne Art Revival  Floet 

Also: Wer will mitmachen? Es gehen nächste Woche dann ca. 15 Platten auf den Weg, die sehr bunt gemixt sind, jedoch ist kein Mainstream dabei! Also wer mal anders hören will, der melde sich für die Vertriebsliste...

Ach ja, die Regeln...  Je Entnahme muss natürlich aufgefüllt werden. DoLP kann entweder durch DoLP oder zwei einzelne ersetzt werden. Grundsätzlich erwarte ich natürlich, dass die Platten auch zustandsmäßig OK sind... Also wer eine VG Platte entnimmt (Das ist der schlechteste Zustand, den ich überhaupt anbiete), der tut auch VG wieder hinein und nicht G oder F... Sprich alle Scheiben können ggf. mal knistern und leicht knacken, müssen aber komplett durchspielen...

Hi 
Peter
wärschdabei  Thumbsup
Jau, ArtRevival find ich gut... Count me in again  Thumbsup

Drinks

.... aber nur wenn's wieder ein Flight Logbuch gibt, streng dich an Peter  Raucher
Hallo Peter, 
wie auch damals bin ich sehr gerne dabei!!!

Drinks
Da hätt' ich auch Lust drauf! Thumbsup 
Gruß,
Andre
Warum hat mich das nicht überrascht , Andre !? Floet Thumbsup

Liebe Grüße
Jörgi
Nomen est omen? 
UndWeg
Hi Peter, back to the roots, find ich gut!
Kommt m.E. zur richtigen Zeit......um den Focus des Forums mal zumindest musikalisch zu bereichern, sofern die feedbacks hier eingestellt werden.
Werde diesen thread verfolgen   Kaffee .
Bin gerade am sortieren... Funk ist drin, auch etwas Jazz, viel Gitarre (Lärm), etwas Ambient, Synthesizer auch... Und mal sehen, was die Gruft (Vault) noch bietet... Das wird interessant
Ach Gott... nun habe ich auch noch Krautrock dazu getan  Raucher Raucher Raucher Raucher
Krautrock wird eh überbewertet......sagte mir einer hier ausm Forum....und wollte mir die "Lava" abschwatzen  LOL .
Der Rest ist Geschichte, 3 stelliger Betrag bei ebay, passte  Thumbsup . Bin weiterhin gespannt wies sich entwickelt.
Herr General, ich bitte Sie,.... abschwatzen.

Drinks
Hmmmm, nur vier Interessenten bis jetzt... Dann sind wir ja noch vor Weihnachten fertig...

Los Leute, melden!
Ok , wg. Krautrock mache ich auch mit , und wg. Andre !

LG Jörgi
(22.09.2021, 20:20)HotSake schrieb: [ -> ]Herr General, ich bitte Sie,.... abschwatzen.

Drinks

Ich danke Ihnen  LOL
Mehr als 200€ wolltest du doch nicht zahlen....,, Keule
Gerade Ticket gebucht. Also los !
Passt gut, weil ich letztens nämlich auch mal aussortiert habe.
Wäre auch dabei!
Würde mich auch gerne wieder daran beteiligen
Ja was denn?! Endlich wieder themenbezogene Threads! Da bin ich doch gerne dabei  Thumbsup

VG Jarvis
Ich wäre gern mit dabei ...

Hi

OSTERN !!!
Das probiere ich auch gerne mal aus.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
Jetzt haben wir ELF... Einer noch, dann ist das Paket voll....  Meine Erfahrungen aus den alten Runden sagt mir, dass
erstens die LPs (Cover) selten besser werden, wenn sie mehr als 10mal ein- und ausgepackt, versandt werden....
zweitens 7-10 Tage pro Teilnehmer anzusetzen sind...  Und es soll eben nicht Ostern werden!

Wir liegen dann also zwischen 12 Wochen (Weihnachten) und Nach Sylvester.... Angesichts der Ballung von Teilnehmern im Raum HH, könnte es mit zwölf Wochen klappen...

Also Einer geht noch!  Mehr dann am Samstag, wenn das Paket auf Reise geht...

Hi
Peter
Wo bleibt denn der Ivo? Er hat damals ja auch das ein- oder andere Paket gestartet... .
Hier bin ich.

Das Dreckige Dutzend mache ich hier gerne voll.

Mehr beizeiten.

Edit: Allerdings muss demjenigen vor mir bewusst sein, dass das Auslandsporto nach Wien teurer ist.
Also dann... So sei es...

Und wenn jeder vor Ivo einen Euro ins Paket legt, sind die 15,99€ Porto auch kein Thema...

Mehr dann am Samstag!
Hi
Peter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36