Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt!
#1
Tach auch! Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

Ich hatte ja in der Vergangenheit so etliche Pakete - oft themenbezogen - auf den Weg gebracht, auch wenn ich meistens nicht ganz so happy mit dem war, was letztlich wieder bei mir ankam, weshalb ich dann auch vor Jahren aufhörte...  Aber egal, nach den letzten Verkäufen habe ich nun noch einiges an Restmaterial, dass ich einfach mal in die Runde geben will... So ne Art Revival  Floet 

Also: Wer will mitmachen? Es gehen nächste Woche dann ca. 15 Platten auf den Weg, die sehr bunt gemixt sind, jedoch ist kein Mainstream dabei! Also wer mal anders hören will, der melde sich für die Vertriebsliste...

Ach ja, die Regeln...  Je Entnahme muss natürlich aufgefüllt werden. DoLP kann entweder durch DoLP oder zwei einzelne ersetzt werden. Grundsätzlich erwarte ich natürlich, dass die Platten auch zustandsmäßig OK sind... Also wer eine VG Platte entnimmt (Das ist der schlechteste Zustand, den ich überhaupt anbiete), der tut auch VG wieder hinein und nicht G oder F... Sprich alle Scheiben können ggf. mal knistern und leicht knacken, müssen aber komplett durchspielen...

Hi 
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Apache, Caspar67, gainsbourg, General Wamsler, leolo, voidwalking, Jarvis, Mainamp
Zitieren
#2
wärschdabei  Thumbsup
muss los, der Roller schreit. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • space daze, Jörgi
Zitieren
#3
Jau, ArtRevival find ich gut... Count me in again  Thumbsup

Drinks

.... aber nur wenn's wieder ein Flight Logbuch gibt, streng dich an Peter  Raucher
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • Caspar67, space daze, Jörgi
Zitieren
#4
Hallo Peter, 
wie auch damals bin ich sehr gerne dabei!!!

Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • space daze, Jörgi
Zitieren
#5
Da hätt' ich auch Lust drauf! Thumbsup 
Gruß,
Andre
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hols_der_geier für diesen Beitrag:
  • Jörgi, space daze
Zitieren
#6
Warum hat mich das nicht überrascht , Andre !? Floet Thumbsup

Liebe Grüße
Jörgi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • hols_der_geier
Zitieren
#7
Nomen est omen? 
UndWeg
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • hols_der_geier
Zitieren
#8
Hi Peter, back to the roots, find ich gut!
Kommt m.E. zur richtigen Zeit......um den Focus des Forums mal zumindest musikalisch zu bereichern, sofern die feedbacks hier eingestellt werden.
Werde diesen thread verfolgen   Kaffee .
Zum Verkauf: Luxman M 03 (champagner)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • space daze, Jörgi
Zitieren
#9
Bin gerade am sortieren... Funk ist drin, auch etwas Jazz, viel Gitarre (Lärm), etwas Ambient, Synthesizer auch... Und mal sehen, was die Gruft (Vault) noch bietet... Das wird interessant
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Caspar67, hols_der_geier
Zitieren
#10
Ach Gott... nun habe ich auch noch Krautrock dazu getan  Raucher Raucher Raucher Raucher
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Caspar67, hols_der_geier, Jörgi
Zitieren
#11
Krautrock wird eh überbewertet......sagte mir einer hier ausm Forum....und wollte mir die "Lava" abschwatzen  LOL .
Der Rest ist Geschichte, 3 stelliger Betrag bei ebay, passte  Thumbsup . Bin weiterhin gespannt wies sich entwickelt.
Zum Verkauf: Luxman M 03 (champagner)
Zitieren
#12
Herr General, ich bitte Sie,.... abschwatzen.

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#13
Hmmmm, nur vier Interessenten bis jetzt... Dann sind wir ja noch vor Weihnachten fertig...

Los Leute, melden!
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#14
Ok , wg. Krautrock mache ich auch mit , und wg. Andre !

LG Jörgi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • space daze, hols_der_geier
Zitieren
#15
(22.09.2021, 20:20)HotSake schrieb: Herr General, ich bitte Sie,.... abschwatzen.

Drinks

Ich danke Ihnen  LOL
Mehr als 200€ wolltest du doch nicht zahlen....,, Keule
Zum Verkauf: Luxman M 03 (champagner)
Zitieren
#16
Gerade Ticket gebucht. Also los !
Passt gut, weil ich letztens nämlich auch mal aussortiert habe.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Caspar67, space daze, Jörgi
Zitieren
#17
Wäre auch dabei!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • space daze, Jörgi
Zitieren
#18
Würde mich auch gerne wieder daran beteiligen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat bereits verloren
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Wraeththu für diesen Beitrag:
  • space daze, Jörgi
Zitieren
#19
Ja was denn?! Endlich wieder themenbezogene Threads! Da bin ich doch gerne dabei  Thumbsup

VG Jarvis
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Jarvis für diesen Beitrag:
  • space daze, Jörgi, Caspar67
Zitieren
#20
Ich wäre gern mit dabei ...

Hi

OSTERN !!!
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • space daze, Jörgi
Zitieren
#21
Das probiere ich auch gerne mal aus.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • space daze, Jörgi
Zitieren
#22
Jetzt haben wir ELF... Einer noch, dann ist das Paket voll....  Meine Erfahrungen aus den alten Runden sagt mir, dass
erstens die LPs (Cover) selten besser werden, wenn sie mehr als 10mal ein- und ausgepackt, versandt werden....
zweitens 7-10 Tage pro Teilnehmer anzusetzen sind...  Und es soll eben nicht Ostern werden!

Wir liegen dann also zwischen 12 Wochen (Weihnachten) und Nach Sylvester.... Angesichts der Ballung von Teilnehmern im Raum HH, könnte es mit zwölf Wochen klappen...

Also Einer geht noch!  Mehr dann am Samstag, wenn das Paket auf Reise geht...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#23
Wo bleibt denn der Ivo? Er hat damals ja auch das ein- oder andere Paket gestartet... .
Zitieren
#24
Hier bin ich.

Das Dreckige Dutzend mache ich hier gerne voll.

Mehr beizeiten.

Edit: Allerdings muss demjenigen vor mir bewusst sein, dass das Auslandsporto nach Wien teurer ist.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • space daze, Jörgi, Caspar67
Zitieren
#25
Also dann... So sei es...

Und wenn jeder vor Ivo einen Euro ins Paket legt, sind die 15,99€ Porto auch kein Thema...

Mehr dann am Samstag!
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Jarvis, Jörgi, Caspar67, Ivo, spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elvis...mal wieder - welche Pressung ? spocintosh 12 1.089 25.01.2020, 17:46
Letzter Beitrag: spocintosh
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 5.849 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse
Music Klangunterschiede...alt vs. neu Mani 14 1.564 05.12.2018, 18:41
Letzter Beitrag: timilila
  Sony baut in Japan wieder ein Presswerk für Schallplatten Neper 0 1.156 30.06.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Neper
  wieder da: AMAZON 3LPs für 25,00 Euro Andreas1205 33 5.408 09.04.2016, 18:11
Letzter Beitrag: café_liégeois
  Alte Vinyl Singles 7" wattkieker 37 8.447 03.12.2013, 19:13
Letzter Beitrag: HotSake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: gainsbourg, 1 Gast/Gäste