Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Reparatur Pioneer SX im Raum Karlsruhe / Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumisten,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir meinen Pioneer Receiver Sx 737 generalüberholen kann. Ich hatte diesbezüglich vor ca. einem Jahr Kontakt zu einer Person im Raum nördlich von Karlsruhe, eher Richtung Speyer, aber ich kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern, noch an die Adresse seiner Webseite. Auf jeden Fall hatte ich in dem Telefonat einen sehr guten Eindruck von demjenigen, der das aber glaube ich auch gar nicht hauptberuflich macht.

Vielleicht könnte mir jemand von euch weiterhelfen und mir diesen Kontakt vermitteln, oder auch gerne einen anderen.

Schöne Grüße aus Freiburg,
Andi
Na in Karlsruhe selbst gibt's natürlich Dominik Landgraf , der das aber gewerblich macht. Hat einen sehr guten Ruf, aber auch sehr lange Wartezeiten. Aber von einem (privaten?) Reparateur weiß ich nix.

Viel Erfolg!

VG
Frank