Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur Pioneer SX im Raum Karlsruhe / Speyer
#1
Liebe Forumisten,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir meinen Pioneer Receiver Sx 737 generalüberholen kann. Ich hatte diesbezüglich vor ca. einem Jahr Kontakt zu einer Person im Raum nördlich von Karlsruhe, eher Richtung Speyer, aber ich kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern, noch an die Adresse seiner Webseite. Auf jeden Fall hatte ich in dem Telefonat einen sehr guten Eindruck von demjenigen, der das aber glaube ich auch gar nicht hauptberuflich macht.

Vielleicht könnte mir jemand von euch weiterhelfen und mir diesen Kontakt vermitteln, oder auch gerne einen anderen.

Schöne Grüße aus Freiburg,
Andi
Zitieren
#2
Na in Karlsruhe selbst gibt's natürlich Dominik Landgraf , der das aber gewerblich macht. Hat einen sehr guten Ruf, aber auch sehr lange Wartezeiten. Aber von einem (privaten?) Reparateur weiß ich nix.

Viel Erfolg!

VG
Frank
Don't be overawed by your incompetence. Make it your passion.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparatur Onkyo TA2500 + Yamaha A520 im Raum Stuttgart / Heilbronn Geospiff 4 1.565 02.11.2022, 00:19
Letzter Beitrag: Geospiff
  Pioneer CT-959 TapeDeck Reparatur AnalogBob 14 7.611 27.02.2022, 23:28
Letzter Beitrag: Lucky Larry Silverstein
  Akai GX 95 Revision Raum Hamburg Musiclover 8 3.024 20.11.2021, 21:31
Letzter Beitrag: proso
  Pioneer CT-F850 TapeDeck Reparatur AnalogBob 5 2.543 13.10.2021, 20:19
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Pioneer sx838 und Dual 1249 fürs Weihnachtsfest überholen im Raum Wob/Bs/Gf Sese 0 1.219 04.12.2017, 16:17
Letzter Beitrag: Sese
  Sony TC-399 im Raum Hannover auf Vordermann bringen Audio Agile 9 3.227 02.03.2017, 11:23
Letzter Beitrag: achim96



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste