Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur Pioneer SX im Raum Karlsruhe / Speyer
#1
Liebe Forumisten,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir meinen Pioneer Receiver Sx 737 generalüberholen kann. Ich hatte diesbezüglich vor ca. einem Jahr Kontakt zu einer Person im Raum nördlich von Karlsruhe, eher Richtung Speyer, aber ich kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern, noch an die Adresse seiner Webseite. Auf jeden Fall hatte ich in dem Telefonat einen sehr guten Eindruck von demjenigen, der das aber glaube ich auch gar nicht hauptberuflich macht.

Vielleicht könnte mir jemand von euch weiterhelfen und mir diesen Kontakt vermitteln, oder auch gerne einen anderen.

Schöne Grüße aus Freiburg,
Andi
Zitieren
#2
Na in Karlsruhe selbst gibt's natürlich Dominik Landgraf , der das aber gewerblich macht. Hat einen sehr guten Ruf, aber auch sehr lange Wartezeiten. Aber von einem (privaten?) Reparateur weiß ich nix.

Viel Erfolg!

VG
Frank
"I find my life is a lot easier the lower I keep everybody's expectations." (Calvin / Bill Watterson)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer CT-959 TapeDeck Reparatur AnalogBob 5 284 Gestern, 18:02
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Optonica RT-9100 TapeDeck Reparatur AnalogBob 0 156 26.10.2021, 17:00
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Yamaha KX-W10 TapeDeck Reparatur AnalogBob 1 218 25.10.2021, 20:46
Letzter Beitrag: tom68
  Onkyo A-922 Reparatur zuendi 7 4.444 24.10.2021, 09:52
Letzter Beitrag: Wolle45
  Revox B205 IR-Fernbedienung Reparatur havox 0 117 21.10.2021, 14:19
Letzter Beitrag: havox
  Tapedeck Reparatur, Akai, Kenwood, Luxman hyberman 669 121.124 16.10.2021, 20:30
Letzter Beitrag: sankenpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste