Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: HIFI Kosmetik von der Fachfirma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend!

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal drin war (meine SUFU Nutzung brachte nichts oder ich machs verkehrt) :

Hat bestimmt  1+WAF, weil : "Schatz, das ist von einer Kosmetikfirma, toll oder ?" Raucher


[Bild: watermark-php4.jpg]

[Bild: watermark-php2.jpg]


[Bild: watermark-php3.jpg]

[Bild: watermark-php5.jpg]


Gruß
[Bild: Screenshot-2021-11-04-at-18-17-07-HIFI-K...hfirma.png]

Avon?
Echt jetzt?
Dingdong, die Avon Beraterin. Lol1
Yupp, Avon.
Weiß garnicht, bei welcher Geraffelbildersuche ich drüber gestolpert bin.
Ich fand nur das erste Deckelbild interressant & den Fund darf man ja hier nicht vorenthalten. LOL
Vielleicht ne frühe (Mini/Mobil) Variante der heutigen "Männercouch" in verschiedenen Läden.

Gruß