Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIFI Kosmetik von der Fachfirma
#1
Guten Abend!

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal drin war (meine SUFU Nutzung brachte nichts oder ich machs verkehrt) :

Hat bestimmt  1+WAF, weil : "Schatz, das ist von einer Kosmetikfirma, toll oder ?" Raucher


[Bild: watermark-php4.jpg]

[Bild: watermark-php2.jpg]


[Bild: watermark-php3.jpg]

[Bild: watermark-php5.jpg]


Gruß
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Hörer aus+in B. für diesen Beitrag:
  • X-oveR, Tom, tom68
Zitieren
#2
[Bild: Screenshot-2021-11-04-at-18-17-07-HIFI-K...hfirma.png]

Avon?
Echt jetzt?
Dingdong, die Avon Beraterin. Lol1
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#3
Yupp, Avon.
Weiß garnicht, bei welcher Geraffelbildersuche ich drüber gestolpert bin.
Ich fand nur das erste Deckelbild interressant & den Fund darf man ja hier nicht vorenthalten. LOL
Vielleicht ne frühe (Mini/Mobil) Variante der heutigen "Männercouch" in verschiedenen Läden.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder-Thread - Schöne Werbegeschenke der HiFi-Firmen jtm 7 859 Gestern, 16:18
Letzter Beitrag: jtm
  Klingonen-Hifi in der Bucht und anderswo Yorck 1.786 832.125 02.10.2021, 19:44
Letzter Beitrag: Durutti
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 64 5.922 06.08.2021, 16:14
Letzter Beitrag: hifi-collector
  [auf der Suche nach] Mini-Verstärker für Verbindung von TV mit Lautsprechern Miles77 19 1.214 17.12.2020, 09:23
Letzter Beitrag: Miles77
  Der Autoradio und Car-HiFi Thread - unser mobiles Geraffel Wetterkundler 42 3.584 16.12.2020, 14:53
Letzter Beitrag: hadieho
  Versand von Hifi-Geräten - absolut sicher!!! Armin777 47 2.937 29.10.2020, 16:37
Letzter Beitrag: MiDeg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste