Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: 2te Pappendstufe musste leider sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich schon mal längere Zeit auf die Reparatur einer Endstufe warten musste, ist dies leider nochmal passiert.  Flenne

Beim letzten mal war es zwar nur der VU Meter meiner Pioneer Exclusive M-6 Mono Endstufe, es dauerte aber über 5 Monate, bis ich die wieder abholen durfte.

Ich habe mir damals mit einer Frontattrappe aus Pappe, zumindest optisch, über die Zeit geholfen.

Nun dauert es bei meiner Marantz SM-6 auch schon einige Wochen. Hätte ich auf Volker (AtUriahHeep) gehört, hätte ich das schon längst gemacht.   Oldie

 Heute habe ich die Front maßstabsgetreu ausgedruckt und auf ein Foamboard aufgetragen.  Dance3


[Bild: 9-DDE6620-6-F83-4-A04-8-B6-F-602-BB21-E3778.jpg]

[Bild: B2-B84-C98-AA1-C-449-C-9-AC1-C30801-EFC253.jpg]
Also Siamac,

egal mit was ob pappe oder sonstwas.

Es sieht immer sehr gut bei dir aus.
Thumbsup Drinks

Seit ich im Keller bin bekomm ich es nicht mehr wohnlich.
Die Sachen kommen dann einfach nicht mehr so schön rüber.
Ich schmeis das Aqua bis Dez. raus und dann wird nochmal eingerichtet.
Wohnliche Lsutsprecher kommen am Samstag und sobald das Becken raus ist, will ichs auch wieder hübsch haben. Flenne

Zur 6er passen auch gut die Ma5 Monos.
Hatte beide schon.
Feine Sache die Marantz.
Drinks
Hy Michael,

danke, im Wohnzimmer habe ich leider nur eigeschränkte Möglichkeiten. Aber meine Frau läßt schon einiges durch.  Pleasantry

Ich habe frisch einen tollen Pioneer S-W250S Subwoofer - tolles Teil. Und wollte den eigentlich mit Paar JBL 4306 kombinieren, in die ich mich verliebt hatte.
Leider waren die aber klanglich zu schlecht. Das Horn hatte nicht annähernd den Klang der JBL Studio 580, obwohl gleicher Treiber. Aber ganz andere Übergangsfrequenz & Weiche.

Die Spielerei geht weiter.  Floet


[Bild: 2-FPl-W57-ZSqq-AZkd-O-ahry-A.jpg]


[Bild: IMG-1145.jpg]