Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2te Pappendstufe musste leider sein
#1
Nachdem ich schon mal längere Zeit auf die Reparatur einer Endstufe warten musste, ist dies leider nochmal passiert.  Flenne

Beim letzten mal war es zwar nur der VU Meter meiner Pioneer Exclusive M-6 Mono Endstufe, es dauerte aber über 5 Monate, bis ich die wieder abholen durfte.

Ich habe mir damals mit einer Frontattrappe aus Pappe, zumindest optisch, über die Zeit geholfen.

Nun dauert es bei meiner Marantz SM-6 auch schon einige Wochen. Hätte ich auf Volker (AtUriahHeep) gehört, hätte ich das schon längst gemacht.   Oldie

 Heute habe ich die Front maßstabsgetreu ausgedruckt und auf ein Foamboard aufgetragen.  Dance3


[Bild: 9-DDE6620-6-F83-4-A04-8-B6-F-602-BB21-E3778.jpg]

[Bild: B2-B84-C98-AA1-C-449-C-9-AC1-C30801-EFC253.jpg]
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • onkel böckes, Apache, peugeot.505, HiFi1991, Kimi, Deubi, Jupp, xs500, Tom, hifijc
Zitieren
#2
Also Siamac,

egal mit was ob pappe oder sonstwas.

Es sieht immer sehr gut bei dir aus.
Thumbsup Drinks

Seit ich im Keller bin bekomm ich es nicht mehr wohnlich.
Die Sachen kommen dann einfach nicht mehr so schön rüber.
Ich schmeis das Aqua bis Dez. raus und dann wird nochmal eingerichtet.
Wohnliche Lsutsprecher kommen am Samstag und sobald das Becken raus ist, will ichs auch wieder hübsch haben. Flenne

Zur 6er passen auch gut die Ma5 Monos.
Hatte beide schon.
Feine Sache die Marantz.
Drinks
Grüße!

Michael
[-] 1 Mitglied sagt Danke an onkel böckes für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren
#3
Hy Michael,

danke, im Wohnzimmer habe ich leider nur eigeschränkte Möglichkeiten. Aber meine Frau läßt schon einiges durch.  Pleasantry

Ich habe frisch einen tollen Pioneer S-W250S Subwoofer - tolles Teil. Und wollte den eigentlich mit Paar JBL 4306 kombinieren, in die ich mich verliebt hatte.
Leider waren die aber klanglich zu schlecht. Das Horn hatte nicht annähernd den Klang der JBL Studio 580, obwohl gleicher Treiber. Aber ganz andere Übergangsfrequenz & Weiche.

Die Spielerei geht weiter.  Floet


[Bild: 2-FPl-W57-ZSqq-AZkd-O-ahry-A.jpg]


[Bild: IMG-1145.jpg]
Ich mag die alten Pioneers • KLICK: PIONEER VINTAGEKLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • jim-ki, onkel böckes, xs500, Tom, Caspar67, bathtub4ever, Pacu, Hörer aus+in B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ebaypreis zu gut um wahr zu sein? Code Bl4ck 13 1.051 09.10.2021, 15:31
Letzter Beitrag: Code Bl4ck
  Sansui QRX 9001 - Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein? belba 50 15.889 12.04.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Micha
  Muss guter Klang Teuer sein Gran Reserva 217 66.378 14.01.2014, 12:28
Letzter Beitrag: Alter Sack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste