Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Revox A 77 Dolby Hinterband leise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde, habe seit kurzem eine A 77 Dolby , habe damit 1 Band aufgenommen ,bei dem 2 war auf einmal das hinterband viel leiser, Vorband -5 ,hinterband - 10 ,da ich elektronisch nicht so eine Ahnung habe , suche ich einmal Euren rat. Die record Calibration geht auf kanal 2 top und auf Kanal 1 nur bis ca. -7
Standardfrage zurück - hast Du auch die Köpfe schön geputzt? Deine Beschreibung deutet sehr auf Ablagerungen an den Köpfen...
Hab gerade noch einmal mit Spiegel geschaut,war vorn noch ein rest von irgend was für ein band,Asche auf mein Haupt,hab doch gesäubert ,na da sind ja auch solche schmutzrizen...werde weiter beobachten.Danke erst einmal.
Hui kann man das nicht etwas schöner lesbar schreiben