Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revox A 77 Dolby Hinterband leise
#1
Hallo Gemeinde, habe seit kurzem eine A 77 Dolby , habe damit 1 Band aufgenommen ,bei dem 2 war auf einmal das hinterband viel leiser, Vorband -5 ,hinterband - 10 ,da ich elektronisch nicht so eine Ahnung habe , suche ich einmal Euren rat. Die record Calibration geht auf kanal 2 top und auf Kanal 1 nur bis ca. -7
Gruß Jörg


Hi
Zitieren
#2
Standardfrage zurück - hast Du auch die Köpfe schön geputzt? Deine Beschreibung deutet sehr auf Ablagerungen an den Köpfen...
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Not everything has to have a purpose (Matthew "Mat" Taylor aka Techmoan)
Zitieren
#3
Hab gerade noch einmal mit Spiegel geschaut,war vorn noch ein rest von irgend was für ein band,Asche auf mein Haupt,hab doch gesäubert ,na da sind ja auch solche schmutzrizen...werde weiter beobachten.Danke erst einmal.
Gruß Jörg


Hi
Zitieren
#4
Hui kann man das nicht etwas schöner lesbar schreiben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIY Phono Vorverstärker mit LM833 zu leise? Caspar67 12 5.682 13.01.2014, 23:28
Letzter Beitrag: __diz__



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste