Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: account löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Hagbard73

mein account kann gelöscht werden
Das klingt ja so als wenn Du dem Forum damit einen lang ersehnten Gefallen tun würdest. Manche Leute haben Umgangsformen... Dash1

Rheydter

Na ja, 75 Beiträge in einem Jahr. Ob das im Umfang für einen lang ersehnten Gefallen reicht?
Das mit den Umgangsformen ist schon richtiger, aber ob man unbedingt noch sein "Danke" unter seinen Einzeiler setzen muss?
(09.01.2022, 18:19)Rheydter schrieb: [ -> ]aber ob man unbedingt noch sein "Danke" unter seinen Einzeiler setzen muss?

kost ja nix und ein freundliches Danke hat noch nie geschadet.

Rheydter

[Bild: IMG-20220109-214838.jpg]

Wir freuen uns mit/für Herrn Hagbard73...  Lipsrsealed2 
5 Sterne Abgang.  Thumbsup
Da habe sich scheinbar einiges verpasst. Hat jemand einen Link oder Hinweis für mich? Gerne auch per PN.

Rheydter

Warum so kompliziert? Aufs Profil klicken, alle Beiträge anzeigen, eigene Meinung aus den letzten Beiträgen bilden => fertig!
Da braucht es keine PN oder Hinweise.
Ok - danke für diesen Hinweis…LOL
Unser Guru war ja nie einer von der schnellsten Gruppe  LOL .

Rheydter

Was wir das jetzt? Erweiterung um einen zweiten Handlungsstrang?
Weißt du, Volker, wenn jemand in diesem Forum einen Beitrag mit so einem Satz beginnt (Zitat Würstchenwerfer):
"was mich generell im netz und speziell in diesen forum immer wieder auf die palme bringt ist dieses ekelhafte pseudo gutmenschen klima."
dann wäre meine normale Reaktion darauf:
"Prima! Dann steck dir doch den Finger in den Arsch, pfeif La Paloma und verpiss dich umgehend!"
Ich hab das natürlich nicht geantwortet, man muß nicht jeden Schwachsinn mitmachen, das bringt ja nichts.
Aber wenn so ein Egozentriker mit seinen sexuellen Problemen und Projektionen erkennt, daß er hier fehl am Platze ist, dann finde ich das erfreulich und sage "Danke"! Und Tschüss....

Rheydter

Hey, sexuelle Probleme hat er also auch? Cool!
Vielleicht hast du es ja nicht gelesen - aber er schrieb irgendwas mit "Eiern in der Schublade von der Alten" oder so, und bei solchen seltsamen Ergüssen kann es sich eigentlich nur um Projektionen der eigenen Störungen und Phantasien handeln.
Jedenfalls nicht um die meinen, oder die deinen?
Meine…Deine…
Wessen Eier liegen denn jetzt in welcher Schublade?
Und wer ist dabei „die Alte“?
Ja keine Ahnung, stammten ja nicht von mir, diese wertvollen Erkenntnisse. Einfach nur Bestandteil einer "Hagbard-Expertise" live von der Insel der Guiness-Süchtigen über hiesige Foristen, das Forum, das Netz und die Welt.
Nach intensivem Studieren des entsprechenden Threads, komme ich zu dem überzeugten Fazit:

"Foristen, denen ich keine Träne nachweine"  Popo
...yep , könnte man so zusammenfassen , damit wäre dann auch alles gesagt   -   Allerdings noch nicht von jedem...

...Man sollte unser Forum auch mal von einem Alternativen Blickwinkel aus betrachten , eventuell sitzen hier viele einer Illusion auf   -   und wissen gar nicht , dass hier nur Seelen gesammelt werden...

...Wennmer genuch haben , geht's schwupps ab zu den Sternen   -   der olle Richard hat's doch schon vor Jahrzehnten verraten...  Grin


Das OFF hat sowieso eine starke therapeutische Komponente. Und es bietet viele Nischen. Ich mag das breite Spektrum hier.
Dass der (Haus-)Herr einen großen Tiergarten hat, will ich gar nicht bestreiten.

Aber die therapeutsche Komponente dieses Tollhauses .... vielleicht unter dem Gesichtspunkt der Selbstmedikation auf homöopatischer Basis.
(09.01.2022, 18:19)Rheydter schrieb: [ -> ]Ob das im Umfang für einen lang ersehnten Gefallen reicht?


Das steht da nicht geschrieben, lies doch nochmal gaaaanz langsam. Aber das ich mit den Umgangsformen wenn zwar nicht richtig, aber zumindest richtiger lag stimmt mich schon froh und das auch noch aus so berufenem Munde, danke dafür
meinen Account bitte auch löschen

Hi  i wünsch euch was   Freunde Jürgen
Ach Jürgen ,

bleib doch , Du kannst doch wieder aussetzen  Thumbsup Freunde

Liebe Grüße
Jörgi
*unterschreib* Freunde
AtOFF-Chili-Sauce: Ist verboten. Darfst Du nicht.
Antrag abgelehnt. Pech gehabt. Hiergeblieben...!
Seiten: 1 2 3