Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
account löschen
#1
mein account kann gelöscht werden
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Apache, hal-9.000, Frunobulax, thosch, Gringo, Harry Hirsch, bubble_ace, akguzzi, Disco, jim-ki, Caspar67
Zitieren
#2
Das klingt ja so als wenn Du dem Forum damit einen lang ersehnten Gefallen tun würdest. Manche Leute haben Umgangsformen... Dash1
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#3
Na ja, 75 Beiträge in einem Jahr. Ob das im Umfang für einen lang ersehnten Gefallen reicht?
Das mit den Umgangsformen ist schon richtiger, aber ob man unbedingt noch sein "Danke" unter seinen Einzeiler setzen muss?
Zitieren
#4
(09.01.2022, 18:19)Rheydter schrieb: aber ob man unbedingt noch sein "Danke" unter seinen Einzeiler setzen muss?

kost ja nix und ein freundliches Danke hat noch nie geschadet.
muss los, der Roller schreit. 
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, bubble_ace, Deubi, Caspar67
Zitieren
#5
[Bild: IMG-20220109-214838.jpg]

Wir freuen uns mit/für Herrn Hagbard73...  Lipsrsealed2 
5 Sterne Abgang.  Thumbsup
Zitieren
#6
Da habe sich scheinbar einiges verpasst. Hat jemand einen Link oder Hinweis für mich? Gerne auch per PN.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#7
Warum so kompliziert? Aufs Profil klicken, alle Beiträge anzeigen, eigene Meinung aus den letzten Beiträgen bilden => fertig!
Da braucht es keine PN oder Hinweise.
Zitieren
#8
Ok - danke für diesen Hinweis…LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Rheydter
Zitieren
#9
Unser Guru war ja nie einer von der schnellsten Gruppe  LOL .
Zum Verkauf: Luxman M 03 (champagner)
Zitieren
#10
Was wir das jetzt? Erweiterung um einen zweiten Handlungsstrang?
Zitieren
#11
Weißt du, Volker, wenn jemand in diesem Forum einen Beitrag mit so einem Satz beginnt (Zitat Würstchenwerfer):
"was mich generell im netz und speziell in diesen forum immer wieder auf die palme bringt ist dieses ekelhafte pseudo gutmenschen klima."
dann wäre meine normale Reaktion darauf:
"Prima! Dann steck dir doch den Finger in den Arsch, pfeif La Paloma und verpiss dich umgehend!"
Ich hab das natürlich nicht geantwortet, man muß nicht jeden Schwachsinn mitmachen, das bringt ja nichts.
Aber wenn so ein Egozentriker mit seinen sexuellen Problemen und Projektionen erkennt, daß er hier fehl am Platze ist, dann finde ich das erfreulich und sage "Danke"! Und Tschüss....
Do you have any idea,
what that can do to a man?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Tom, Deubi
Zitieren
#12
Hey, sexuelle Probleme hat er also auch? Cool!
Zitieren
#13
Vielleicht hast du es ja nicht gelesen - aber er schrieb irgendwas mit "Eiern in der Schublade von der Alten" oder so, und bei solchen seltsamen Ergüssen kann es sich eigentlich nur um Projektionen der eigenen Störungen und Phantasien handeln.
Jedenfalls nicht um die meinen, oder die deinen?
Do you have any idea,
what that can do to a man?
Zitieren
#14
Meine…Deine…
Wessen Eier liegen denn jetzt in welcher Schublade?
Und wer ist dabei „die Alte“?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an vlaskalord für diesen Beitrag:
  • Rheydter, Deubi
Zitieren
#15
Ja keine Ahnung, stammten ja nicht von mir, diese wertvollen Erkenntnisse. Einfach nur Bestandteil einer "Hagbard-Expertise" live von der Insel der Guiness-Süchtigen über hiesige Foristen, das Forum, das Netz und die Welt.
Do you have any idea,
what that can do to a man?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#16
Nach intensivem Studieren des entsprechenden Threads, komme ich zu dem überzeugten Fazit:

"Foristen, denen ich keine Träne nachweine"  Popo
„Kreativität ist für mich ein Zustand und kein Talent.“ (Chris Rea)
Zitieren
#17
...yep , könnte man so zusammenfassen , damit wäre dann auch alles gesagt   -   Allerdings noch nicht von jedem...

...Man sollte unser Forum auch mal von einem Alternativen Blickwinkel aus betrachten , eventuell sitzen hier viele einer Illusion auf   -   und wissen gar nicht , dass hier nur Seelen gesammelt werden...

...Wennmer genuch haben , geht's schwupps ab zu den Sternen   -   der olle Richard hat's doch schon vor Jahrzehnten verraten...  Grin


Zitieren
#18
Das OFF hat sowieso eine starke therapeutische Komponente. Und es bietet viele Nischen. Ich mag das breite Spektrum hier.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#19
Dass der (Haus-)Herr einen großen Tiergarten hat, will ich gar nicht bestreiten.

Aber die therapeutsche Komponente dieses Tollhauses .... vielleicht unter dem Gesichtspunkt der Selbstmedikation auf homöopatischer Basis.
«Wenn du nicht tausend Meilen in den Mokassins deines Nächsten gelaufen bist,
dann halte dich mit deinem Urteil über ihn zurück.»
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Rheydter, Deubi, hal-9.000
Zitieren
#20
(09.01.2022, 18:19)Rheydter schrieb: Ob das im Umfang für einen lang ersehnten Gefallen reicht?


Das steht da nicht geschrieben, lies doch nochmal gaaaanz langsam. Aber das ich mit den Umgangsformen wenn zwar nicht richtig, aber zumindest richtiger lag stimmt mich schon froh und das auch noch aus so berufenem Munde, danke dafür
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#21
meinen Account bitte auch löschen

Hi  i wünsch euch was   Freunde Jürgen
Zitieren
#22
Ach Jürgen ,

bleib doch , Du kannst doch wieder aussetzen  Thumbsup Freunde

Liebe Grüße
Jörgi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, HVfanatic
Zitieren
#23
*unterschreib* Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
#24
AtOFF-Chili-Sauce: Ist verboten. Darfst Du nicht.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
#25
Antrag abgelehnt. Pech gehabt. Hiergeblieben...!
Do you have any idea,
what that can do to a man?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Jörgi, Rüsselfant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 3.949 20.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Dual-Board Account gelöscht deleted leser 91 24.443 20.02.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Baumeister
  Eigenen Thread löschen SGibbi 430 87.187 10.04.2012, 17:43
Letzter Beitrag: wapson@at
  Account Fugazi 124 32.005 18.06.2011, 09:59
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste