Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Toolkit für (analog) Schaltungsdesigner....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...und für alle, die es werden wollen.




Nicht billig, aber jeden Cent wert.
Ich vermisse eine Preisangabe. Oldie
Zumindestens den Lab Fogger hätte ich ganz gern. Thumbsup
Gerade festgestellt dass mein Managment Repellent alle ist. Und das ausgerechnet zum Quartalswechsel Flenne
Falls obiges Toolkit im Effekt nicht meßbar sein sollte, also hörbar, dann hätte ich noch folgende Ergänzung am Start. (25€/Stück).
Hilft nicht nur bei schlecht durchbluteten Geschlechtsteilen, allgemeiner Arbeitsunlust und chronischer Müdigkeit, sondern auch bei nachlassendem Feingehör. Seit ich die nehme kann ich endlich wieder glas- von kristallklaren Höhen unterscheiden, und warme weiche Bässe von kühl dahinblubbernden. Im Midtone Bereich ist es etwas schwieriger, da nimmt man am Besten gleich 2.
[Bild: DSC02643.jpg]