Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toolkit für (analog) Schaltungsdesigner....
#1
...und für alle, die es werden wollen.




Nicht billig, aber jeden Cent wert.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • onlyurushi, spocintosh, Dude, Frunobulax, ted_am_see, havox, WildWolfric
Zitieren
#2
Ich vermisse eine Preisangabe. Oldie
Zumindestens den Lab Fogger hätte ich ganz gern. Thumbsup
Zitieren
#3
Gerade festgestellt dass mein Managment Repellent alle ist. Und das ausgerechnet zum Quartalswechsel Flenne
Zitieren
#4
Falls obiges Toolkit im Effekt nicht meßbar sein sollte, also hörbar, dann hätte ich noch folgende Ergänzung am Start. (25€/Stück).
Hilft nicht nur bei schlecht durchbluteten Geschlechtsteilen, allgemeiner Arbeitsunlust und chronischer Müdigkeit, sondern auch bei nachlassendem Feingehör. Seit ich die nehme kann ich endlich wieder glas- von kristallklaren Höhen unterscheiden, und warme weiche Bässe von kühl dahinblubbernden. Im Midtone Bereich ist es etwas schwieriger, da nimmt man am Besten gleich 2.
[Bild: DSC02643.jpg]
Do you have any idea,
what that can do to a man?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • akguzzi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste