Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Hallo! Ich bin die Neue hier :-) !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! ich bin hier weil es ein Problem gibt mit meinen zweiten DAT Rekorder 55ES. Die Zahnräder! Ein Satz hat das Schätzchen schon gefressen. Über Hilfreiche Tips würde ich mich freuen. DAT Rekorder sind nicht mein Täglich einerlei. Ich muss damit erst umgehen.
Hi und willkommen

Schau dich hier mal um. https://old-fidelity-forum.de/thread-14386.html
Da geht es um Sony DAT Recorder und deren unterschiedliche technische Probleme. 

Da sind auch diverse User mit viel Kenne und Praxiserfahrung unterwegs. 
Viele Grüße.
Willkommen Lorinda und viel Spass hier im Forum
Orwell hat aus heutiger Sicht viel weises geschrieben. :-)

Dennoch bin ich nur wenig mit den 55er voran gekommen habe mir sechs Sätze Zahnräder gekauft die auch relativ schnell kamen. Jetzt geht es darum die Zahnräder erfolgreich einzusetzen und die Funktion des 55ES wieder herzustellen. Danach lasse ich mir Holzseitenteile vom Tischler herstellen. Denn mein anderer 55er hat welche.