Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Hilfe zur Selbsthilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob ich in diesen Faden richtig bin, aber ich versuche es.


Ansonsten bitte verschieben.


Ein gebranntes Forum-Mitglied sucht eine Hilfe bei der Beurteilung einiger LP´s ( 53 Stück ).
Ich habe hier mal einige LP´s gekauft und bin dabei auf die Nase gefallen, weil die einzige die für mich von Interesse war, völlig zerkratzt ( obwohl optisch vom Verkäufer kontrolliert ) hier ankam.
Das heißt, das mir die Bezeichnungen NM - VG - VG + - G usw. nichts sagen.

Deshalb suche ich jemanden aus OWL, der mir den Zustand anhand einiger Platten bei mir zu Hause erklärt.
Trinken und Essen werden in angemessenen Rahmen g(b)estellt.


VG Werner