Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zur Selbsthilfe
#1
Ich weiß nicht ob ich in diesen Faden richtig bin, aber ich versuche es.


Ansonsten bitte verschieben.


Ein gebranntes Forum-Mitglied sucht eine Hilfe bei der Beurteilung einiger LP´s ( 53 Stück ).
Ich habe hier mal einige LP´s gekauft und bin dabei auf die Nase gefallen, weil die einzige die für mich von Interesse war, völlig zerkratzt ( obwohl optisch vom Verkäufer kontrolliert ) hier ankam.
Das heißt, das mir die Bezeichnungen NM - VG - VG + - G usw. nichts sagen.

Deshalb suche ich jemanden aus OWL, der mir den Zustand anhand einiger Platten bei mir zu Hause erklärt.
Trinken und Essen werden in angemessenen Rahmen g(b)estellt.


VG Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche EXPERTEN zur Reparatur eine DENON POA-8000 casaschiller 25 5.596 14.04.2022, 10:50
Letzter Beitrag: casaschiller
  Telex CD2 Cassette Duplicator // Generelle Anfrage zür Geräteüberholung dernikolaus 0 574 10.12.2021, 12:22
Letzter Beitrag: dernikolaus
  Headshell parallel zur Platte einstellen thosch 41 5.287 29.10.2021, 13:23
Letzter Beitrag: thosch
  Fragen zur Motorola Power-Base Silomin 2 1.054 09.10.2021, 23:39
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Frage zur Automatik eines Sony PS-X 60 tender-t 10 2.472 06.09.2021, 19:45
Letzter Beitrag: tender-t
  Druckluftspray oder Druckluftpistole zur Innenreinigung von Geräten? jtm 13 2.316 22.04.2021, 21:42
Letzter Beitrag: zuendi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste