Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Kabel umbauen (Klinke/Cinch auf Cinch/Cinch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!

Ich hab hier seit einiger Zeit ein 10 Meter Klinke/Cinch-Kabel rumliegen (siehe Bild) welches ich einfach nicht mehr brauch!

Da das Kabel ja 2 Cinch-Stecker hat und ich und ich gerade ein etwas längeres Kabel für meinen Subwoofer brauche, frage ich mich jetzt ob ich einfach das Kabel einkürzen kann und die 2 Cinch-Stecker neu anlöten?

Hat so ein Kabel verschiedene Leistungswiderstände oder sowas, dass ich ein Klinke/Cinch nicht einfach zu einem Cinch-Kabel umfunktionieren kann und für den Subwoofer benutzen? Sad2

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Pascal

[Bild: chinch-klinke-%282%29.jpg]
Kannst du bedenkenlos umrüsten. Klinke ablöten und 2 Cinch anlöten, fertig.
Super, Danke für deine schnelle Antwort!

Guten rutsch..!
Und aufgepasst Leitungswiderstaende ungleich Leistungswiderstaende Oldie Oldie