Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Armin Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schön, wie ich finde. Tolles Sendungsformat und hier mit einem uns sehr geschätzten und bekannten Menschen aus Niemegk!

Das Bild des alten Ladens habe ich gewählt, weil in diesem diese Radiosendung aufgenommen wurde.

Damit es nicht verloren geht hier mal ins Forum gestellt. Ist als nicht gelistet eingestellt. Youtube und seine Rechte...





Hi
Dirk
Werd ich mal reinhören Thumbsup
Hallo Dirk

Danke für den Link!

radioeins ist mein absoluter Lieblingssender, hören wir zuhause schon seit über 15 Jahren, kenne nichts besseres.
Gibt es Infos, wann das gesendet wurde? Scheint schon ein paar Jährchen her zu sein... Wink3

Grüße
Markus
Wo hast Du das denn her, Dirk?
Ich habe das auf CD von radioeins seinerzeit bekommen und aufgehoben, aber woher hast Du das??
Das habe ich vor Jahren mal im Internet gefunden, ich meine es war ein Archiv von radioeins.

Den TV Bericht habe ich auch noch.
Da könnte man ja mal ein kleines Rätsel starten, von welchem Jahr die Aufnahme war (Armin, Du darfst nicht mitmachen Wink3) . Laut Nachrichten war:  Benedikt war noch Pabst, der HSV hat die Meisterschaft verspielt, Cottbus noch 1. Liga....Big Grin
Mein Tip 2009
Nur ein Thumbsup auf YT Sad2 Kommt, da geht noch was!
[Bild: IMG-3100.jpg]

Dann löse ich mal auf. Das ist die CD vom Mitschnitt dieser Sendung. Hat die Musikjournalistin Vero Schreiegg gemacht, die heute beim Deutschlandfunk Kultur tätig ist, sehr nette Frau. Als "Belohnung" für diese Sendung gab es zwei Freikarten für das Leonhard Cohen-Konzert in der O2-Arena (hieß damals noch so!) im ersten Block vor der Bühne (Entfernung etwa 8-10 Meter) - das war toll!

Danke für die Gedächtnisauffrischung, Dirk!