Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armin Radio
#1
Sehr schön, wie ich finde. Tolles Sendungsformat und hier mit einem uns sehr geschätzten und bekannten Menschen aus Niemegk!

Das Bild des alten Ladens habe ich gewählt, weil in diesem diese Radiosendung aufgenommen wurde.

Damit es nicht verloren geht hier mal ins Forum gestellt. Ist als nicht gelistet eingestellt. Youtube und seine Rechte...





Hi
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 20 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • xs500, Tom, Markus B, peugeot.505, Armin777, achim96, leolo, hadieho, bevergerner, Deubi, UriahHeep, assiv8, MiDeg, Schwarzdreher, bodi_061, Ru_di, ted_am_see, Bernd_J, errorlogin, HÄUFIG-HEAR
Zitieren
#2
Werd ich mal reinhören Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • charlymu, Armin777
Zitieren
#3
Hallo Dirk

Danke für den Link!

radioeins ist mein absoluter Lieblingssender, hören wir zuhause schon seit über 15 Jahren, kenne nichts besseres.
Gibt es Infos, wann das gesendet wurde? Scheint schon ein paar Jährchen her zu sein... Wink3

Grüße
Markus
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Markus B für diesen Beitrag:
  • peugeot.505, Armin777, charlymu
Zitieren
#4
Wo hast Du das denn her, Dirk?
Ich habe das auf CD von radioeins seinerzeit bekommen und aufgehoben, aber woher hast Du das??
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
#5
Das habe ich vor Jahren mal im Internet gefunden, ich meine es war ein Archiv von radioeins.

Den TV Bericht habe ich auch noch.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#6
Da könnte man ja mal ein kleines Rätsel starten, von welchem Jahr die Aufnahme war (Armin, Du darfst nicht mitmachen Wink3) . Laut Nachrichten war:  Benedikt war noch Pabst, der HSV hat die Meisterschaft verspielt, Cottbus noch 1. Liga....Big Grin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Markus B für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#7
Mein Tip 2009
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
[-] 1 Mitglied sagt Danke an achim96 für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#8
Nur ein Thumbsup auf YT Sad2 Kommt, da geht noch was!
uhuhuu...dark meditation....frei aus Pictured Life.

Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#9
[Bild: IMG-3100.jpg]

Dann löse ich mal auf. Das ist die CD vom Mitschnitt dieser Sendung. Hat die Musikjournalistin Vero Schreiegg gemacht, die heute beim Deutschlandfunk Kultur tätig ist, sehr nette Frau. Als "Belohnung" für diese Sendung gab es zwei Freikarten für das Leonhard Cohen-Konzert in der O2-Arena (hieß damals noch so!) im ersten Block vor der Bühne (Entfernung etwa 8-10 Meter) - das war toll!

Danke für die Gedächtnisauffrischung, Dirk!
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • hadieho, Ivo, charlymu, Tom, Markus B, HifiChiller, assiv8, bodi_061, ted_am_see, Bernd_J
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reperaturforum,Armin abgemeldet (jetzt nicht mehr) yammi05 1 1.646 04.12.2017, 07:35
Letzter Beitrag: Deubi
  Mitschnitt Bayern 1 Radio-Sendung slv911 0 956 06.06.2017, 17:47
Letzter Beitrag: slv911



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste