Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Camtech Vorverstärker/Audiolab 8000q alte Ausführung 90er
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo beisammen. 
Möchte meinen o.g. Camtech überholen da er beim Umschalten unschön ploppt, vermutlich Kapazitäten in den Netzteilen.
Dazu müssen aber die Knöpfe ab und ich weiss nicht wie, Madenschrauben gibt es keine und einfach abziehen traue ich mich nicht. Vielleicht kann mir das jemand verraten. 


[Bild: 20230426-152325.jpg]
Manchmal verstecken sich die Madenschrauben hinter der Frontplatte.... Floet
Du meinst das was aussieht wie eine Frontplatte mit der weißen Markierung oder die komplette Frontblende?
Vielleicht kann man sich hier einlesen: hier oder auch hier
Danke, aber die hatte ich schon durch. Werde das Ding mal auf die Werkbank legen, vielleicht komme ich da weiter.